Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lang ist die FSK 18 Version von "Very Bad Things"???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lang ist die FSK 18 Version von "Very Bad Things"???

Weiss jemand wie lang die FSK 18 Version von "Very Bad Things" ist?

Der Film ohne Bonus Material!

very bad things

die dt. 18er fassung hat eine laufzeit von 96 min.
    ist aber trotzdem cut!

es gibt eine neue niederländische dvd ,die full uncut ist. Es handelt sich hierbei um die welteit längste fassung! mit deutschem ton!

Kommentar

Ja - die hat mal einer bei OTS angeboten und ich depp hab sie mir nicht gekauft!

Kommentar

Also maxim al 10 sek fehlen in der 18 fasung wenn überhaupt können auch nur 5 sein ist wirklich nicht viel.

Kommentar

Ja, es fehlen nur 2 minimale Szenen. Mich würde interessieren, ob der im TV uncut kam.
          Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

ja, er lief einmal uncut bei VOX!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Hi, bin neu hier und das is mein erster Post hier im Forum... :) !!!
              Es gibt von "Very Bad Things" auch ne dt. uncut Version auf Video, ist allerdings das dt. Pressetape mit Timer am unteren Bildrand.... !!! Allerdings sind die beiden Szenen, die eigentlich fehlen sollten (einmal die Sache mit der Säge an der Fleischfetzen hängen und die Szene, in der Christian Slater von Cameron Diaz mit nem Kleiderständer vermöbelt wird) sind enthalten.... !!! Das Tape hat ne kleine Box und nen FSK Siegel...
              "your suffering will be legendary, even in hell...!!!"

"the saw is family"

Kommentar

Mann wolltest den etwa von Nihilisimo kaufen Wenn du die Adi willst wo du den Streifen um nicht mal 10 Euranten kriegst, meld dich via PN!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                X