Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texas Chainsaw Massacre III

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Texas Chainsaw Massacre III

Habe gerade gesehen, dass von einigen Händlern die DVD:
    Leatherface - Die neue Dimension des Grauens (The Texas Chainsaw Massacre III) angeboten wird.
    Kennt jemand den Film? Lohnt sich der Kauf der DVD?

An das dtm-Team: Wird´s die DVD bei euch auch zu kaufen geben - vermisse eine Vorschau auf upcomming DVD´s!!!!!!

ng xxxSpacebunny
    unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

1. soll die bildquali der dvd scheisse sein

2. ist das ein bootleg

3. ist es nur die r-rated fassung, von unrated oder gar deleted scenes keine spur...

bizarre

Kommentar

Zum Thema, was der Film taugt:

- Teil 1 ist über jeden Zweifel erhaben - ein Klassiker
      - Teil 2 hat einige gute Goreeffekte, kann dem 1. Teil natürlich bei weitem nicht das Wasser reichen, ist aber dennoch ganz unterhaltsam
      - Ich habe die R-Rated-Fassung von TCM 3 seit ein paar Jahren auf Video und ihn seitdem erst einmal gesehen. Das Teil ist meiner Meinung einfach nur enttäuschend und fällt gegenüber den Vorgängern extrem ab. Jedoch soll die Unrated-Fassung um einiges interessanter sein.....

Für TCM-Fans kann's eigentlich nur den ersten Teil geben!!

Greetz,
      Andy_Dec

Kommentar

Original geschrieben von Andy_Dec
        Zum Thema, was der Film taugt:

- Teil 1 ist über jeden Zweifel erhaben - ein Klassiker
        - Teil 2 hat einige gute Goreeffekte, kann dem 1. Teil natürlich bei weitem nicht das Wasser reichen, ist aber dennoch ganz unterhaltsam
        - Ich habe die R-Rated-Fassung von TCM 3 seit ein paar Jahren auf Video und ihn seitdem erst einmal gesehen. Das Teil ist meiner Meinung einfach nur enttäuschend und fällt gegenüber den Vorgängern extrem ab. Jedoch soll die Unrated-Fassung um einiges interessanter sein.....

Für TCM-Fans kann's eigentlich nur den ersten Teil geben!!

Greetz,
        Andy_Dec
        ich finde teil zwei besser als eins :)

bizarre

Kommentar

@xxxSpacebunny

der Film wurde gerade online gestellt! im Shop ist er zu finden!

News sind momentan etwas hinten nach da unser Webmaster Computerprobleme hat

für mehr neue DVDs siehe:
          DVD News

Tiger
          www.dtm.at
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

mhhh jetzt raff ichs net ganz

also gibts
            tcm
            tcm2
            tcm-die rückkehr
            und leatherface, die neue d.....

stimmt das?

und kommt tcm 2 auch auf dvd? habs niergends gesehn

<-- me

Kommentar

also ich finde das teil 3 der beste ist
              die unrated versteht sich da die r ja wirklich erheblich cut ist

teil 1 schockiert heutzutage eigenlich garnicht mehr
              er ist eben sehr morbid aber gemäcker sind ja gottseidank verschieden

übrigens: der rohschnitt hat ein anderes ende als die unrated/r-rated
              ein böses ende *g* welches besser passt finde ich

Kommentar

Teil 1 = TCM Spitze
                Teil 2 = TCM 2 Spitze
                Teil 3 = Letherface Sehr Gut
                Teil 4 = Die Rückkehr Fürn Arsch

wobei man dazu sagen muss,dass es sich bei der DVD Letherface um ein Bootleg handelt und auch nur die r-rated version drauf ist!

FINGER WEG!!!
                --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

also teil 3 leatherface ist besser als der erste auf jeden fall...

die story(obwohl ja fast die gleiche), die schauspieler, die synchroniesation... alles besser als beim ersten find ich...

der film wäre noch besser wenn sie nicht den halben film durch die dunklen wiesen laufen würden(wie auch im teil eins)...
                  da erkennt man kaum was... das is wirklich schade
                  ansonsten lebt der film eher vonner athmosphäre und der story als von splatter effektenl.l. denke ich...

Bis denn

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Wie ist denn die Bildqualität von Leatherface ? Sind irgendwelche Extras drauf?
                    The Love Boat ?
                    The Hate Tank !!!

The Ultimate Frankenstein Site

Kommentar

Original geschrieben von hate tank
                      Wie ist denn die Bildqualität von Leatherface ? Sind irgendwelche Extras drauf?
                      Als Extra gibts den kinotrailer in deutsch und englisch. Auf der DVD ist nur die r-rated und die Qali ist mittelmässige VHS!!!
                      Der Ton ist in 2.0 und in deutsch und englisch! Allerdings soll es sich bei der DVD um ein Bootleg handeln!
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von Prankster
                        also teil 3 leatherface ist besser als der erste auf jeden fall...

die story(obwohl ja fast die gleiche), die schauspieler, die synchroniesation... alles besser als beim ersten find ich...

der film wäre noch besser wenn sie nicht den halben film durch die dunklen wiesen laufen würden(wie auch im teil eins)...
                        da erkennt man kaum was... das is wirklich schade
                        ansonsten lebt der film eher vonner athmosphäre und der story als von splatter effektenl.l. denke ich...

Bis denn
                        Das was den Teil auch noch besser macht ist der Soundtrack!!! LAAZ ROCKIT RULES
                        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi

Das was den Teil auch noch besser macht ist der Soundtrack!!! LAAZ ROCKIT RULES
                          Oh yeah!!! Know your Enemy! (Especially in Euroshima!!!)

Aber die Frisuren am Backcover sind arg....
                          The Love Boat ?
                          The Hate Tank !!!

The Ultimate Frankenstein Site

Kommentar

War da nicht mal für ende 2006 eine Warner DVD angekündigt
                            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                              War da nicht mal für ende 2006 eine Warner DVD angekündigt
                              War... und wurde wegen "technischer Probleme" auf unbestimmte Zeit verschoben.
                              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Lädt...
                              X