Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marketing-Kauftitel im Januar und Februar 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marketing-Kauftitel im Januar und Februar 2003

    Hallo,
    da sind wir wieder. Ich hoffe, Ihr hattet gute Weihnachten und ein gutes Sylvester!

    Im Februar bringen wir vier neue Titel:

    1. Halloween 2 (natürlich uncut)
    2. Das Nest
    3. Roboter der Sterne
    4. Im Tempel des weissen Elefanten

    Jetzt Ende Januar kommen:
    1. Wet Hot American Summer
    2. Double Deception
    3. Shockwaves
    4. Happy Weekend
    5. Die Axt
    6. The Child



    Viele Grüße

    Haiko
    Haiko Herden
    - Marketing-Film -

    #2
    wird Halloween2 in einer bessernen Qualli als die DVD von LP sein ?
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    Kommentar


      #3
      Halloween 2

      Das ist doch mal eine nette Überraschung im neuen Jahr! Aber natürlich nur, wenn die Qualität besser wird als bei der LP-DVD.
      Welches Cover werdet Ihr denn verwenden? Hoffentlich das alte und nicht jenes von der LP-Neuauflage:
      Angehängte Dateien
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Re: Marketing-Kauftitel im Januar und Februar 2003

        Original geschrieben von Haiko_Herden


        Im Februar bringen wir vier neue Titel:

        Halloween 2 (natürlich uncut)
        Wet Hot American Summer

        Haiko [/B]
        Cool, die beiden hol ich mir auf jeden Fall, auf letzteren bin ich schon gespannt, die Ausschnitte auf der HP sind schon geil

        Was ist die Axt? Noch nie gehört

        Kommentar


          #5
          Cool endlich mal ne ordentliche Fassung von Halloween2 , Marketing ihr seit meine Helden
          Wie macht ihr das eigentlich der Film wirde doch vergangenes Jahr wieder beschlagnahmt würde mich wircklich mal intersieren.

          @Levko:
          Wet Hot American Summer ist wirklich ein geniale Film, auch die DVD von Marketing kann sich wirklich sehen lassen! Hat ne richtig gute Bild und Ton Qualität.
          Die DVD hat auch einiges an Bonusmaterial zu bieden.
          -Trailer
          -Interviewas mit den Schauspielern
          -Behind-the-Scene Doku
          -Audiokommentar
          usw.

          bin einer der glücklichen der das Teil schon seit einiger Zeit zu Haus leigen hat
          Zuletzt geändert von MrMyers; 06.01.2003, 16:03.
          gruss MrMyers

          Kommentar


            #6
            Also die Sache mit Halloween 2 freut mich auch, wenn die Quali...... Hoffentlich nimmt ihr (Marketing) bald Stellung dazu!


            - C O L L E C T I O N -

            Kommentar


              #7
              Hoffentlich verstummen da mal die Meckereien über Marketing wegen Halloween 2. Wird auf jeden Fall gebunkert!! Genauso wie Shockwaves :freude: und Das Nest. Endlich mal wieder zwo Filmchen die ich schon einige Zeit gerne hätte... Und zu The Child: Auch wenn der Film Müll ist.... von der Quali kann man es doch nur besser machen als LP....
              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

              Kommentar


                #8
                Ich finde es Klasse, dass Marketing da aus sich raus geht. Ich getraue mir gar nicht, deshalb meinen nächsten Wunsch zu äußern, aber ich mache es trotzdem: Fulcis EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL. Warum gerade den? Ganz einfach, die Astro-DVD hatte eine gute Qualität, war aber fehlerhaft. Dieser Korrektur sollte Marketing sich annehmen. Achja und natürlich RABID GRANNIES mal wirklich full uncut (O.K. soll aber ja die Finger von lassen).
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  klasse, Halloween 2 von Marketing.

                  Kommentar


                    #10
                    hab gehört das die Qualli von H2 gut sein solle. Doch weiss einer was genaues
                    Meine Neusten DVDs:
                    - Austin Powers In Goldständer
                    - Beim sterben ist jeder der Erste
                    - Romeo must Die
                    - Der Exorzist 1
                    - Der Exorzist 2
                    - Der Exorzist 3
                    - Anatomie 1
                    - Anatomie 2
                    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von filmfreak
                      hab gehört das die Qualli von H2 gut sein solle. Doch weiss einer was genaues
                      Woher willst du denn das gehört haben? Die DVD gibt's doch noch gar nicht!
                      Aber Haiko hat mit mitgeteilt (ich denke, das kann ich hier schreiben), dass die Qualität deutlich besser wird, als die letzte DVD von LP.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist doch schon einmal was. Halloween 2 hab ich zwar schon in guter Qualität auf DVD, jedoch nur auf englisch und auf deutsch habe ich den noch gar nicht gesehen. Da werd ich mal gespannt warten, was dann von Marketing kommt. Ich freu mich schon!


                        - C O L L E C T I O N -

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Zico
                          Woher willst du denn das gehört haben? Die DVD gibt's doch noch gar nicht!
                          Aber Haiko hat mit mitgeteilt (ich denke, das kann ich hier schreiben), dass die Qualität deutlich besser wird, als die letzte DVD von LP.
                          Im einem anderem Forum wurde so was gepostet.
                          Well Haiko das sagt, dann werde ich mir die DVD (obwohl ich die LP gerad habe ) hollen.
                          Meine Neusten DVDs:
                          - Austin Powers In Goldständer
                          - Beim sterben ist jeder der Erste
                          - Romeo must Die
                          - Der Exorzist 1
                          - Der Exorzist 2
                          - Der Exorzist 3
                          - Anatomie 1
                          - Anatomie 2
                          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            ich habe leider überhaupt noch keine Detail-Infos zu allen Februar-Titeln. Ich schätze mal, so Mitte Januar kann ich mehr sagen.

                            Viele Grüße

                            Haiko
                            Haiko Herden
                            - Marketing-Film -

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Haiko_Herden
                              Hallo,
                              ich habe leider überhaupt noch keine Detail-Infos zu allen Februar-Titeln. Ich schätze mal, so Mitte Januar kann ich mehr sagen.

                              Viele Grüße

                              Haiko
                              Ok das ist schön.
                              Ist das den das cover ? das Zico enben (oben in einem Post) gepostet hat ?
                              Meine Neusten DVDs:
                              - Austin Powers In Goldständer
                              - Beim sterben ist jeder der Erste
                              - Romeo must Die
                              - Der Exorzist 1
                              - Der Exorzist 2
                              - Der Exorzist 3
                              - Anatomie 1
                              - Anatomie 2
                              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X