Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Okami-wer hats gesehn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okami-wer hats gesehn?

    hi leute

    mal ne frage, hat einer von euch schon einen okami teil gesehn?
    wenn ja, sagt mir doch was ihr davon haltet.

    thx.

    #2
    Habe die ersten drei Filme gesehen!!
    Bin von Teil eins u. zwei total begeistert!! Wahnsinns Bilder, spitzen Atmosphäre, Blut rinnt auch in ganzen Bächen. Der dritte ist ein wenig schwächer aber immer noch genial!!! Warte auf teil4,5,&6 wie ein Schiesshund!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      hey danke
      in dem fall bestell ich mir gleich ma die ersten 3 l.l.

      Kommentar


        #4
        BITTE BITTE!!
        Tut gut mal wieder ein gutes Werk Vollbracht zu haben!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #5
          Ob es die Okamireihe jemals uncut und in deutscher
          Sprache geben wird ? Ist da was in Planung ?

          l.l.

          Kommentar


            #6
            Meines Wissens nach ist nichts geplant!! Vielleicht auch besser so,deutsch Sprach würd aus meiner Sicht das Flair KILLEN!!!!l.l.
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              Ich hab auch die ersten 3 gesehn und kann Metaldidi nur Recht geben. Auch die Qualität der DVDs ist gut geworden.
              Da in den Filmen nicht besonders viel gesprochen wird ist eine Synchro nicht wirklich wichtig.
              HUM


              "Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

              Kommentar


                #8
                Danke für die Infos.

                Ich hab mir neulich die DVD "Der Henker des
                Shogun" angeschaut. Der hat mir überhaupt nicht
                gefallen (schlechte Kampfszenen, schlechte
                Special Effects, usw.).

                Ist die Okami- Reihe ähnlich ? In der Videothek
                bekommt man das Teil ja nicht und umsonst will
                ich auch nicht 25 Euro in den Wind schiessen !!!

                Kommentar


                  #9
                  STOP AUS HALT!!!
                  l.l. Shogun Assassin ist der Zusammenschnitt der ersten beiden Teile der Okami Reihe!!!(wurde von Roger Coreman durchgeführt!)
                  ....und die Filme sind einfach genial
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #10
                    Nichts für ungut !!! Wollte niemandem zu nahe treten. Vielleicht liegt's auch an der deutschen Synchro, die mir das Wasser in die Augen treibt.
                    Werd mir das Teil nochmal zu Gemüte führen. Aber
                    mein erster Eindruck war einfach kein guter ...

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von robocop_77
                      Nichts für ungut !!! Wollte niemandem zu nahe treten. Vielleicht liegt's auch an der deutschen Synchro, die mir das Wasser in die Augen treibt.
                      Werd mir das Teil nochmal zu Gemüte führen. Aber
                      mein erster Eindruck war einfach kein guter ...
                      Nene!! Das passt schon ! Meinungsfreiheit ist sehr gut- du bist mir nicht zu nahe getreten!! Hoff meine Reaktion war nicht heftig!!
                      Wenn ja-Sorry
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        @ metaldiddi: Nönö, das passt schon. Ich hab ja schon öfter gehört, dass die Filme Kult sind.

                        Hab ihn mir am Wochenende nochmal angeschaut und
                        muß meine Meinung, was die Story und die Kampf-
                        szenen angeht, revidieren. Aber die deutsche
                        Synchro macht das Teil für mich unerträglich.
                        Ich werd mir wohl die Originale bestellen müssen !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Im Original erzählt der Kleine nichts!! und die gesamten Dialoge pro Teil haben auf nem DIN a4 Zettel platz!!
                          Metaldidi's 31 Days to Night

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Metaldidi
                            Im Original erzählt der Kleine nichts!! und die gesamten Dialoge pro Teil haben auf nem DIN a4 Zettel platz!!
                            Wenn so wenig geredet wird, gibts denn da überhaupt ne Handlung?
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              Oh ja-der Samurai Okami ,ist ein Henker der Shogunats,er wird von nem Konkruenten durch ne Falle aus dem Amt gekickt,seine Frau getötet,dann.......Unter www.haikosfilmlexikon.de findest ne bessere und genauere Inhaltsangabe

                              Aber in der ersten halben Stunde von Spiel mir das Lied vom Tod wird a nix geredet!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X