Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

playstation 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• playstation 2

ich habe probleme mit meiner ps2 sie zeigt code 0 filme nur in schwarzweiß an
    mein fernseher unterstützt allerdings auch kein ntsc
    wollte fragen ob sich jemand damit auskennt

Ach ja die PS2 und DVDs eine unendliche Geschichte. Mal iss alles grün, mal nur schwarz-weiß. Also was ich dir empfehle: ein RGB Kabel kaufen (iss nicht teuer) und Region X (am besten von der Firma Blaze, der Preis geht auch). Dann probieren:

-mit RGB und Region X
    -ohne RGB aber mit Region X
    -mit RGB ohne Region X

Bei einer dieser Kombis müsste es klappen. Ich weiß es aber nicht sicher, da ich noch nie von Problemen mit Code 0 DVDs gehört habe. Bei Code 1 und Code 2 kann man mit diesen Hilfsmitteln aber die meisten Probleme lösen.

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg :)

P.S.: Man kann ja ewig streiten ob Xbox oder PS2 besser ist, aber der DVD Player der Xbox ist unschlagbar, besser als die meisten Stand Alone Dinger und Top Quali bei allen DVDs.

Kommentar

Original geschrieben von Levko
      Ach ja die PS2 und DVDs eine unendliche Geschichte. Mal iss alles grün, mal nur schwarz-weiß. Also was ich dir empfehle: ein RGB Kabel kaufen (iss nicht teuer) und Region X (am besten von der Firma Blaze, der Preis geht auch). Dann probieren:

-mit RGB und Region X
      -ohne RGB aber mit Region X
      -mit RGB ohne Region X

Bei einer dieser Kombis müsste es klappen. Ich weiß es aber nicht sicher, da ich noch nie von Problemen mit Code 0 DVDs gehört habe. Bei Code 1 und Code 2 kann man mit diesen Hilfsmitteln aber die meisten Probleme lösen.

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg :)

P.S.: Man kann ja ewig streiten ob Xbox oder PS2 besser ist, aber der DVD Player der Xbox ist unschlagbar, besser als die meisten Stand Alone Dinger und Top Quali bei allen DVDs.
      1.Raus mit dem Scheiß aus dem RC2 Forum!
      2.Bringen ihm irgend welche Region X oder Region Free CD's + RGB nichts wenn NTSC ein Fremdwort für sein TV ist

Im ganzen
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎