Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caprona, 6te Kontinent...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caprona, 6te Kontinent...

    Hi,

    woll mal fragen, ob jemand die DVDs zu Caprona das vergessene Land und Der 6. Kontinent hat, da mich interessieren würde, wie die Qualität ist..

    Gibt es noch weitere Doug McCloure Movies dieser Sparte auf DVD, da könnte ich meine Frau dann wieder mit ärgern, die hasst diese Filme nämlich...hehe

    Interessieren würde mich dann noch die Quali zu John Carpenters Assault.. (Das Ende) und Christine..

    Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


    Danke

    World of PADMAN - take a look..!

    #2
    Christine ist klasse, da von Columbia.
    Das Ende ist von EMS und ganz brauchbar, halt keine Weltklasse,
    aber im Original Kinoformat und ungeschnitten.

    Als Carpnter Fan MUSS man beide kaufen
    They've got another Name
    for those violent Wind that
    blow from Nowhere.
    They call him


    Kommentar


      #3
      Ein Caprona Review steht seit soeben online.
      Zuletzt geändert von absoluthum; 08.01.2003, 00:04.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        hey, danke....

        Hm, gibt es da unterschiedliche versionen, hatte nämlich eher an diese Version gedacht (besseres Cover):



        ?

        World of PADMAN - take a look..!

        Kommentar


          #5
          Nein ist ein und dieselbe Version.
          Das Cover das beim Review abgebildet ist, ist das von der auf 399 Stck limitierten Version.
          Das gleiche gilt auch für Der 6. Kontinent.
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar


            #6
            Aha, aber ansonsten ist alles gleich, speziel auf den Film bezogen,oder...!?
            Naja, Du hattest ja geschrieben "ein und dieselbe Version", dann kann ich ja beruhigt sein, danke..

            Find diese Limitierte Version doch ziemlich hässlich von der Verpackung her, würd ich mir schon deswegen nicht zulegen, sorry.

            World of PADMAN - take a look..!

            Kommentar


              #7
              Wie ist der Inhalt und die Umsetzung des Films Hörte mal der sei Mist?
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                Naja, der Film ist fast 30 Jahre alt (mist, so lagng ist das her, den hab ich doch auch mal im kino gesehen..*g*) und daher natürlich nicht mit heutigen Saurier Filme alà Jurassik Park zu vergleichen.

                Heute wirkt alles eher etwas albern mit diesen gummie Monstern und meine Kids bekommen auch lachkrämpfe, wenn sie den sehen, doch wer auf den Charme dieser alten Monster Filme steht, wie auch ich, der kommt an Caprona eigentlich nicht vorbei.

                Für mich gehört er zu einem der unvergessensten Filmerlebnisse aus meiner Kindheit...

                Ach ja, zum Inhalt (geklaut von 1a-dvdshop.ch):

                Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf den verschollenen Kontinent Caprona getrieben wird.
                Diese Insel erweist sichr als ein reiches und fruchtbares Land, das von seltsamen, Furchterregenden Geschöpfen bewohnt ist.
                Während die Besatzung nach Treibstoff sucht, um das U-Boot wieder aufzutanken, greifen Dinosaurier und primitive Wilde die Crew an.
                In einem harten Kampf gelingt es den Eingeborenen, ein junger Wissenschaftleriu in ihre Gewalt zu bringen.
                Ihr Schicksal ist der Tod, wenn nicht das Unmögliche gewagt wird...


                Zuletzt geändert von ENTE; 10.01.2003, 16:31.

                World of PADMAN - take a look..!

                Kommentar


                  #9
                  Danke fürs Info.Glaub werd da die Finger von lassen!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X