Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Filmdosen! (Bad Taste, Evil Dead usw)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu den Filmdosen! (Bad Taste, Evil Dead usw)

Sorry wenn es so etwas schon 1000 mal gab, aber ich konnte leider nichts dazu finden. Gestern hab ich mir die Tanz der Teufel und die Maniac Dosen bestellt. Leider konnte ich nicht allzu viel darüber rausfinden. Könnt ihr mir etwas über beide sagen? Um welche Versionen handelt es sich auf den DVDs, wie ist die Quali, welche Extras gibt es? Liegt der Dose irgendetwas bei wie es bei Bad Taste ja der Fall war? Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Antwort

Bei Bad Taste soll eine Armbanduhr bei liegen.
    Bei Evil Dead soweit ich gelesen hab nichts.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Naja die Bad Taste hab ich ja selbst, die überquillt ja vor Beilagen , aber was ist bei Evil Dead und besonders bei Maniac mit dabei? Wirklich nichts? Dann wär der Preis aber ziemlich unangemessen...

Kommentar

Dose

Also mir sind eine Blechdose im Materialwert von 2 Euro
        keine zusätzlichen 30 oder mehr Euro wert.

Kommentar

leider gibt es nur in der Bad Taste Dose Bonusmaterial

Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Naja schade aber der Vollständigkeit wegen hol ich sie mir trotzdem

Sollen in Zukunft eigentlich noch andere Dosen kommen oder wars das?

Kommentar

Dose

Ja von Erasco und Maggi. :laugh1: :laugh1:

Kommentar

Kommentar

Dose

Ich habe nur die Terminator 2 UE. in der Dose/Hülle von Kinowelt.

Kommentar

Re: Dose

Original geschrieben von Mario
                    Ich habe nur die Terminator 2 UE. in der Dose/Hülle von Kinowelt.
                    Jupp. die hab ich auch und sollte man sich unbedingt zulegen! 2 DVD's mit massig Extramaterial und großen Booklet. Dazu die 146 min Langfassung, super Bild und Ton.............

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Bei der Maniac-Dose ist das Bild besser,ausserdem wurde mehr Bonusmaterial draufgepackt.Aber sonst ist nichts in der Dose.
                      Neu in der Schrankablage:

Alien Blu-Ray Egg Edition

Kommentar

Die runden Dosen sehen echt übel aus, wenns wenigstens so welche wären wie bei Anchor Bay oder die T2 von Kinowelt...

Aber wenn Maniac ein besseres Bild hat, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.
                        suche alte tapes

Kommentar

bekommt man für die Dosen wenigstens noch DosenPfand?

Bis denn

Mitglied der:
                          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                            Die runden Dosen sehen echt übel aus, wenns wenigstens so welche wären wie bei Anchor Bay oder die T2 von Kinowelt...

Aber wenn Maniac ein besseres Bild hat, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.
                            ich hab die maniac dose und sie hat ein viel besseres bild als die blood.

Es gibt viele Extras ua. The Joe Spinell Story, Etliche Trailer und Spots, die steltenen Szenen zum echten Maniac 2, Meinungen, Ein Interview mit William Lustig - durchgeführt von einen der Astro Männer, war eher weniger ein Interview.
                            Die Astro Herrn haben sich eigentlich nur über die deutsche Zensur und Sadam Hussein aufgeregt und Lustig hat immer wieder nur den Kopf geschüttelt...

Als maniac fan kann ich das ding nur empfehlen.

Kommentar

..ist das Interview rein zufällig identisch mit dem Interview der Maniac Cop DVD von Astro? Da ging es auch nur um Zensur und der Witzig fands gar nicht lustig

Trailer und deleted Sztenes waren auf der Blood auch drauf. Das Bonusmaterial ist mir relativ egal.. es geht mit wirklich nur um die Quali....

Aber vielleicht greife ich auch zur Ami Scheibe des Films.. schöneres Blech löl und die habe ich schon billiger gesehen....
                              suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                              X