Sorry wenn es so etwas schon 1000 mal gab, aber ich konnte leider nichts dazu finden. Gestern hab ich mir die Tanz der Teufel und die Maniac Dosen bestellt. Leider konnte ich nicht allzu viel darüber rausfinden. Könnt ihr mir etwas über beide sagen? Um welche Versionen handelt es sich auf den DVDs, wie ist die Quali, welche Extras gibt es? Liegt der Dose irgendetwas bei wie es bei Bad Taste ja der Fall war? Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage zu den Filmdosen! (Bad Taste, Evil Dead usw)
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Derrick
Die runden Dosen sehen echt übel aus, wenns wenigstens so welche wären wie bei Anchor Bay oder die T2 von Kinowelt...
Aber wenn Maniac ein besseres Bild hat, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.
Es gibt viele Extras ua. The Joe Spinell Story, Etliche Trailer und Spots, die steltenen Szenen zum echten Maniac 2, Meinungen, Ein Interview mit William Lustig - durchgeführt von einen der Astro Männer, war eher weniger ein Interview.
Die Astro Herrn haben sich eigentlich nur über die deutsche Zensur und Sadam Hussein aufgeregt und Lustig hat immer wieder nur den Kopf geschüttelt...
Als maniac fan kann ich das ding nur empfehlen.
Kommentar
-
..ist das Interview rein zufällig identisch mit dem Interview der Maniac Cop DVD von Astro? Da ging es auch nur um Zensur und der Witzig fands gar nicht lustig
Trailer und deleted Sztenes waren auf der Blood auch drauf. Das Bonusmaterial ist mir relativ egal.. es geht mit wirklich nur um die Quali....
Aber vielleicht greife ich auch zur Ami Scheibe des Films.. schöneres Blech löl und die habe ich schon billiger gesehen....suche alte tapes
Kommentar
Kommentar