Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A-Team!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A-Team!!!

    Abend zusammen,

    ich habe gerade mal wieder ein wenig gesurfet und hab gesehen, dass einige A-Team Folgen erschienen sind. Ich finde die Serie oberkultig!!!
    Schade ist nur, dass so momentan nur in England und somit auf englisch zuhaben sind.
    Wär doch mal cool, wenn die Dinger auch nach Deutschland kommen!

    TripleH


    - C O L L E C T I O N -

    #2
    hab eines von den Covern glatt vergessen :
    Angehängte Dateien


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      face fehlt auf dem cover

      Kommentar


        #4
        HAHAHA, is ja der Hammer...

        Kommentar


          #5
          War früher einer meiner Lieblingsserien (wo ich zur Grundschule ging). Find sie heute zwar auch ganz kultig, aber ist irgendwie langweilig geworden.
          Ist jemand mal aufgefallen das es in keinem Teil einen Toten gibt, immer die wildesten ballereien aber nie eine Leiche. Ist ja auch für kids gedacht, also gut so.
          Was ich gerne mal wieder sehen würde ist:
          Sable Rider
          Marshall Bravestar
          He-Man (den alten)


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Jupp, das stimmt! Es stirbt nie einer, was aber auch net nötig ist in der Serie. Ich find sie klasse!
            Übrigens: In England gibt es auch Airwolf Folgen auf DVD


            - C O L L E C T I O N -

            Kommentar


              #7
              A-Team

              Hiiiiiilfe!!!!!

              Vom A-Team kann ich jede Folge mitlerweile runterbeten.
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Lord Crumb

                Ist jemand mal aufgefallen das es in keinem Teil einen Toten gibt, immer die wildesten ballereien aber nie eine Leiche.
                In der Fernsehzeitung Gong stand acuh mel in einem bericht über das a-team, dass sie eine auszeichnung bekommen, weil sie viel action ohne gewalt bieten.
                Meine Neusten DVDs:
                - Austin Powers In Goldständer
                - Beim sterben ist jeder der Erste
                - Romeo must Die
                - Der Exorzist 1
                - Der Exorzist 2
                - Der Exorzist 3
                - Anatomie 1
                - Anatomie 2
                - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                Kommentar


                  #9
                  Ich fand immer das A-team sind McGeyver (oder so ihr wisst schon der typ der aus ner alditüte nen kondom basteln konnte) weil die warren auch immer irgendwo eingesperrt und konnten aus den sachen die da lagen dinge basteln, aus nen altes auto und metall ein panzer.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X