Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel...nicht die Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel...nicht die Serie

    Eventuell erinnern sich die nicht mehr ganz so jungen User an eine Spielfilm Serie, mit dem Namen ANGEL (da war noch ne erweiterung im Titel, erinnere mich aber nicht mehr).
    Soweit ich mich entsinne, gab es damals 3 Teile (nur die ersten beiden waren gut), welche auch recht erfolgreich in den Videotheken liefen.
    Es ging darin um eine junge Prostituierte, die bei so ner komischen Schrulle einzog und so nen alten Cowboy als guten Freund hatte. Es trieb sich dann auch noch irgendwo ein Killer rum welcher es auf Prostituierte abgesehen hatte, so das ANGEL irgendwann zur Waffe griff und auf den Killer jagt machte.

    Naja, um es ab zu kürzen, kennt jemand diese Serie und weiss vielleicht auch, ob es die auf DVD gibt...?

    Danke, ENTE

    UpDate: Autsch, verzeiht, wollte dieses Topic eigentlich im Code2 Forum eröffnen, hab mich da wohl verklickt..
    Zuletzt geändert von ENTE; 29.12.2002, 06:21.

    World of PADMAN - take a look..!

    #2
    angl

    guck doch mal bei der imbd nach

    Kommentar

    Lädt...
    X