Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons Season 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simpsons Season 2

Soda

jetzt hab ich mir endlich Season 2 geleistet!
    Weiss man irgendwas von nem Teil 3 bevor ich mir am Weekend Teil 2 genehmige?

Wenn jemand Bugs oder Features dazu weiss dann bitte im Bugs Thread posten! würde mir dies dann auch gerne am Wochenende ansehen

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Season 3 wird so in 6 Monaten kommen also werden wir wohl so in ca. 7 Jahren alle Folgen auf DVD haben.

Und im Jahr 2010 wird dann wohl die Simpsons-Monster-Box kommen mit ca. 45 DVDs und 236 Stunden Bonusmaterial.....
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
      Season 3 wird so in 6 Monaten kommen also werden wir wohl so in ca. 7 Jahren alle Folgen auf DVD haben.

Und im Jahr 2010 wird dann wohl die Simpsons-Monster-Box kommen mit ca. 45 DVDs und 236 Stunden Bonusmaterial.....
      kann man die box schon bestellen

Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ja, bei mir! Überweise mir einfach € 540,- auf mein Konto. Im Jahr 2010 bekommst du dann die Box von mir persönlich ins Büro gebracht.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Mich würde eher interessieren, wann eine
          Al Bundy Box kommt - Al kann alles und
          verdient sich einfach eine DVD-Auswertung !!!
          Und bevor ich es vergesse : Existenziell wäre
          natürlich auch eine Wickie-Box !!!!!

Überhaupt diverse Boxen.......
          LU

Kommentar

Lädt...
          X