Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WAXWORK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spielt er ne Haupt oder Nebenrolle
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Yo, habe ihn mir gerade angesehen. Bruce Campbell hat eine Nebenrolle in einer Kurzgeschichte. Einer der Höhepunkte des Films. Die Empire Videokassette hat ein sehr gutes Bild, habe ihn damals neu für 9 DM gekauft. Sehr empfehlenswert. Ist vielleicht nicht mehr ganz so splattrig wie Teil 1, aber mindestens genauso gut...wegen Bruce Campbell sogar noch ein bißchen besser. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert, die Liste der zu erkennenden Filme ist noch höher als im ersten Teil. Schon die Titelmusik erinnert frappierend an "Suspiria", inkl. Autofahrt im Regen.

Kommentar

Also ich finde, Spaceshift hält locker den
        Blutstandard von Waxwork, was ich mich
        so erinnere. Ist aber schon lange her, dass
        ich den gesehen habe...
        LU

Kommentar

Ok, es gibt schon ein paar Köstlichkeiten zu sehen. Aber insgesamt ist er von der Atmosphäre irgendwie..."lockerer", die Splatterszenen wirken nicht soooo brutal. Kann auch ganz subjektiv von mir so empfunden sein...vielleicht war ich auch nur besonders gut drauf...auf jedem Fall ist sogar die Videokassette vor allem für "Normalohorrorfilmgucker" sehr zu empfehlen.

Kommentar

Werd dann etwa zuschlagen!! Weiss wer bei welchem Label der Streifen erschienen ist
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
              Werd dann etwa zuschlagen!! Weiss wer bei welchem Label der Streifen erschienen ist
              Gibt es den auf DVD Das Video kam von Empire raus, wohl ein Unterlabel von VPS-Video. Weiß nicht, ob es die noch gibt, eine alte Adresse müßte ich noch irgendwo haben.

Kommentar

Sowohl Waxwork als auch Spaceshift
                sollen/werden von Dragon/Raptor kommen!
                LU

Kommentar

Ich bin wohl einer der wenigen, der vom Zweiten doch etwas enttäuscht war. Die Splatterszenen sind recht billig im Gegensatz zu Teil 1. Außerdem wurde aus der Fortsetzung ne Komödie, was mir auch nicht so gefiel.
                  Teil 2 ist insgesamt als eigenständiger Film nicht schlecht, als Waxwork-Fortsetzung nur sehr mittelmäßig.

cu

Scat

Kommentar

Lädt...
                  X