Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste DVD-Version von "FOG" ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beste DVD-Version von "FOG" ?

Hallo Leute!
    Habe mir jetzt die DVD-Version von "FOG-Nebel des Grauens" von BEST BUY MOVIE gekauft. Bin von der Quali echt entäuscht!
    Welche ist die beste Version? Kann mir jemand helfen?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Ich habe die Best-Entertainment-Fassung. Die ist überall billig zu haben (10 -15 €) und durchaus zufriedenstellend. Kinowelt hatte für den 31.10. dieses Jahres ursprünglich eine Neuauflage angekündigt, die aber gewiss nicht zuletzt aufgrund derer Finanzprobleme nicht kam. Schade.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Für die Version habe ich nur 3€ bezahlt,aber würde schon gerne eine mit guter Quali haben.

Ach Zico, danke für dein Tip! Bei Müller gibt es wirklich gute Schnäppchen! "Highlander " für 9,99€!
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

The Fog von best Entertainment gibt es auf www.******.de für 7 EUR und gegen gewerbenachweis für 2,00 EUR ... bitte eine PN da ich hier keine Händlerlinks Posten will ....
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Fog

Habe die Uncut Fassung von Dragon auf VHS.das reicht mir.
          Angehängte Dateien
          Ich bin wieder da

Kommentar

ja leider gibts immer noch Rechtliche Problem bei KHE aber die sollen angeblich bald geklärt sein und dann gibts zumindest schon mal ein VÖ Datum
            My Collection

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎