Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statement und aktuelle Liste aller Marketing-Film-Titel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Statement und aktuelle Liste aller Marketing-Film-Titel

Hallo,

in einem anderen Tread wurde ja bereits ausführlich diskutiert, ob Marketing nun doof oder nicht doof ist. Das muss natürlich jeder selbst entscheiden, doch wir sind der Meinung, dass wir für fast jeden Geschmack etwas dabei haben. Für Horror-Fans haben wir bereits einige wirklich gute Titel veröffentlicht und es werden noch viele weitere erscheinen! Das Thema Horror wird bei uns nie einschlafen, da wir selbst alle Horrorfans sind.

Über die Lisa-Filme kann man natürlich streiten. Die einen findens absoluten Kult, die anderen absoluten Schrott, vor allem die jüngeren unter uns werden so denken, vermute ich.

Da es auch in dem Tread wieder durchgekommen ist: Marketing-Film von früher hat nichts mit Marketing-Film von heute zu tun! Bis auf den Namen sind das zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe.

Auf unserer Webseite www.marketingfilm.com könnt Ihr Euch über unsere Titel informieren (sie wird heute noch aktualisiert). Eine wirklich komplette Liste kann ich Euch offiziell nicht bieten, da wir ganz tolle Gesetze in der BRD haben, die es verbieten, indizierte Filme zu nennen. Es gibt eine inoffizielle Auflistung (von mir privat erstellt) auf meinen Seiten. Klickt einfach hier bei DTM links im Frame auf "Haiko´s Filmlexikon", da seht ihr eine stets aktualisierte Liste aller Titel inklusive der indizierten.

Bei Fragen einfach fragen. Aber bitte habt Verständnis, dass ich nicht den ganzen Tag im Forum bin, um auf alles sofort reagieren zu können.

Viele Grüße

Haiko
    Haiko Herden
    - Marketing-Film -

eigentlich hatte ich nicht das Gefühl das jemand Marketing als doof bezeichnet

Vielmehr glaube ich das einige hier gerne sehen würden das Marketing die Arbeit von Astro fortsetzt!

Das dies so aber nicht möglich ist muß klar sein!

Weiters bringt Marketing eben eine Produktpalette die auch einen anderen Absatzmarkt anspricht als die von Astro.
    Was nicht bedeutet dass keine Horrorfilme kommen,
    wenn ich Oliver hier richtig verstanden habe!
    und wie bereits in einem anderen Beitrag gesagt:
    wem etwas nicht gefällt der muß es gottlob nicht kaufen!

Bezeichnungen wie Astromanic Edition , oder die Bezeichnungen eines Mitbewerbers Blood, Red , Blue usw
    sind auch nicht mehr als eine Marke die etabliert wurde!
    Ich persönlich , und da werden mir viele Fans zustimmen , kaufe mir einen Film weil er mir gefällt und ich ihn in meinem Regal stehen haben möchte, nicht weil Orange , Gelb oder Grün drauf steht!

aber eines muß ich schon beanstanden:
    @Haiko - das du nicht rund um die Uhr im Forum bist ist gelinde ausgedrückt ein SKANDAL

Gruß
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ich finde eure Arbeit okay. Ihr habt interessante Filme bisher veröffentlicht und weitere werden sicher in Zukunft folgen. Auch ich sehe mir Titel nicht nach dem Genre an sondern entscheide das von Film zu Film.

(M)einen Kritikpunkt habe ich geäußert: Und das ist der Ton einiger DVD's, genauer gesagt der splitted Upmix. Damit stehe ich auch nicht alleine da. Aber andererseits sind solch schöne Veröffentlichung wie DEAD ZONE einfach prima (trotz Upmix) und da kann ich nur sagen: Daumen hoch!

Mit den Verwechslungen Marketing alt und Marketing neu müsst ihr nun sicher leben. Aber ich glaube fast, so ungewollt ist das nicht, denn schließlich stand es euch ja frei, einen anderen Namen zu wählen.

Prima wäre es, wenn ihr vielleicht die Wünsche nach neuen oder qualitativ verbesserten VÖ's (stellvertretend nenne ich mal HALLOWEEN 2) der Leute hier im Rahmen eurer Möglichkeiten berücksichtigen könntet. Keiner wird von euch erwarten, dass ihr FRIDAY 1-10 unrated bringt.

In diesem Sinne ein besinnliches Weihnachtsfest, einen erfolgreiches neues Jahr und einen erholsamen Urlaub.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Frage

Es kommt mir so vor, das das Programm von Marketing sehr Komödien lastig ist oder ?.
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Ich finde Marketing einfach nur cool. Wenn ich mir so die Veröffentlichungen der letzten Zeit anschaue, ist da viel lustiges Zeugx dabei. Zwar habe ich auch insgeheim gehofft, das Marketing da weiter macht wo Astro aufhört, aber der Haiko hat das so schön oben erklärt, dass ich es endlich auch kapiert hab!
          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Also ich finde Marketing durchaus ok, klar isses nicht dasselbe wie Astro, aber das kommende Programm ist doch recht interessant. Ich fand Marketing erst voll kacke, aber von Zeit zu Zeit wird mir die Firma immer symphatischer

Trotzdem sind Lisa Filme kagge

Kommentar

Vö.

Wenn Inteceptor nochmal verschoben wird krich ich einen Wolf.
              Angehängte Dateien
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Lädt...
              X