Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIB 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIB 2

    ich persönlich fand ihn zwar gut
    aber nicht so toll wie den ersten!

    Michael J.´s Auftritt war auch nicht begeisternd aber gut ....


    Infos zu diesem Titel
    • Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)
    • Bildformat: 1.85:1
    • DVD Erscheinungstermin: 21. Januar 2003





    war da nicht etwas mit einer spezial Edition?
    so in der Art wie Spiderman

    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    oder war das die doppel Box von der ich gehört habe

    DVD Features:
    • 3 Disc-Set in einem exklusiven Silberschuber. Disc 1 + 2 sind identisch mit dem 2-Disc-Set Men in Black II. Zusätzlich enthält die Collector's Box: Disc 3: Men in Black, Filmbooklet 1+2, Ein individuell nummeriertes Senitype
    • Disc 1: Film MIB II, MIB-Training, Alien-News, Franks Trailerauswahl, Regiekommentar
    • Disc 2: Interaktives Making Of, Die besten Versprecher, Animations-Sequenz: Serleena, Kinowerbung, Multi-Angle: Aufbau verschiedener Szenen, Die Aliens, Alternatives Filmende, Filmografien, Musik-Video "Black Suits Comin (Nod Ya Head)", DVD-ROM: "Hinter den Kulissen"-Dokumentationen, Konzeptzeichnungen MIB II, Das Drehbuch zu MIB II, MIB II Bildschirmschoner
    • Disc 3: Film MIB, Animierte Menüs, Die Metamorphose der MIB, Barry Sonnenfeld über die Animation, Studie der Animation im Aufbau, Filmdokumentation, Storyboard Vergleich, Erweiterte und geänderte Szenen, Musikvideo, Verschiedene Kinotrailer, Künstlerprofile, Filmkommentar Barry Sonnenfeld und Tommy Lee Jones, Storyboard Galerie (37 Bilder), Konzeptzeichnungen Galerie (61 Bilder), Produktionsfotos Galerie (51 Bilder), Kurze Einführung in die Tunnelszene, Tunnelszene im Aufbau, DVD ROM - Web Links


    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      Diese Box wäre noch eine Überlegung wert, da ich den ersten Teil bisher nicht gekauft habe.

      Aber hier gibt es auch all möglich Preisklassen - von 49,99 bis 39,99. Werden die sich mal entscheiden

      Grüsse, JMH
      ...:::: JMH ::::....
      Meine DVD-Collection

      :irre JMHs RED EDTITION-Liste
      :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

      Kommentar


        #4
        ich find des echt nicht gut von Colum. erst machen die des mit der Mumie 1+2 jetzt bringen sie MIB 1+2 auch noch als Box ich fühl mich da irgendwie beschissen weil ich auch die Box haben will aber nicht einsehe das ich den 1. Teil billig verscherble und dann wieder massig Kohle für die Box ausgebe ich hab das ganze schon mit der Mumie mitgemacht. Was machen die erst wenn der 3. Teil von MIB auf DVD kommt noch ne 3er Box.

        Ps.: Bin schon gespannt wie ein Schirm was Warner mit Matrix so alles vor hat. Wahscheinlich ne 2er, 3er Box und jede Auflage noch als "limitierte" SE die dann nochmal Neuaufgelegt wird.
        Manchmal frag ich mich schon ob ich mir nicht ein neues Hobby suchen sollte.
        My Collection



        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von HarryP


          Ps.: Bin schon gespannt wie ein Schirm was Warner mit Matrix so alles vor hat. Wahscheinlich ne 2er, 3er Box und jede Auflage noch als "limitierte" SE die dann nochmal Neuaufgelegt wird.
          Manchmal frag ich mich schon ob ich mir nicht ein neues Hobby suchen sollte.

          Na was glaubst wie das erst mit Herr der Ringe wird!!!

          Kommentar


            #6
            @HarryP und Reloader : Wenn es eine Steigerung von Zustimmung geben würde, ihr hättet sie von mir.

            Ich finde das auch den größten Kundenbeschiss den die Filmindustrie da durchzieht, DVD gut und schön aber sofort 35 Boxen an den Start bringen, Nein darauf habe ich echt keinen Bock.

            Herr der Ringe wird bestimmt einen Rekord in DVD/Boxen brechen und dann erstmal abwarten was George Lucas mit Star Wars vor hat.

            Nun nochmal einen kleinen Kommentar zu dem Film, ich finde der erste MIB war auf jeden Fall besser als der zweite. Mit den zweiten haben sie sich den Kult kaputt gemacht.


            Meine Sammlung
            @ http://dvdmovies.at/venom

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Reloader
              Na was glaubst wie das erst mit Herr der Ringe wird!!!
              Und genau deswegen werde ich von jeglichen HdR-DVD's die Finger lassen. Ich bin sicher, dass da am Ende was gaaaanz dickes kommt.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Zico
                Und genau deswegen werde ich von jeglichen HdR-DVD's die Finger lassen. Ich bin sicher, dass da am Ende was gaaaanz dickes kommt.
                Ha, hättest Du dir mal die Edition mit den Buchstützen geholt, die läßt sich locker mit 100% Gewinn an den Man/Frau bringen
                Aber als Sammler steht die natürlich ungeöffnet im Regal und wird nicht verkauft.
                Geschnittene Filme sind wie Sex mit Kondom.

                Kommentar

                Lädt...
                X