Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme mit niveau(einfach mal in den Thread reinkucken)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filme mit niveau(einfach mal in den Thread reinkucken)

    wollte diesen Thread schon lange mal machen,... aber immer vergessen oder kein Bock gehabt,...


    Ich suche nach Titeln von Filmen die auch ein gewisses Niveau haben,... schlecht zu beschreiben, wahrscheinlich wisst ihr jetzt garnicht was der dumme Prankster von euch will, aber mal sehn vieleicht kommt ihr ja drauf,...

    Icdh meine so Filme wie AMERICAN HISTORY X, DER BLUTIGE PFAD GOTTES, FIGHT CLUB, THE STAND,...

    also eigentlich hat das mit horror nix zu tun aber reichlich blut spritzt immer,... ich suche halt so filme die eine extrem(noch nie dagewesene)Story die auch noch gut erzählt wird,...

    versteht ihr? also nix Horror sondern gute spannende story, blut ist gerne gesehn, halt ein Film der ein an den Filmsessel packt und auch nach Tgen nicht ausm Kopf geht,... so erging mir das jedenfalls bei den obengenannten Titeln,..

    MAL SEHN VIELEICHT WISST IHR JA WAS ICH MEINE,...


    Bis denn Leudde


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    Friedhof der Kuscheltiere 1
    Hearts in Atlantis
    ES
    Stand by me (Geheimniss eines Sommers)
    Kids
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    Kommentar


      #3
      Wenn dir der Blutige Pfad Gottes gefallen hat könnten dir diese Filme auch zusagen:
      Dobermann
      In China Essen sie Hunde
      Snatch
      Sonst fällt mir gerade noch ein:
      Copykill
      Vanilla Sky
      Braveheart
      Tessis-Faszination des Grauens
      American Psycho
      Zuletzt geändert von Lord Crumb; 18.12.2002, 19:17.


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        Desperados
        Crazy
        From Dusk till Dawn
        Night of the living Dead
        Und täglich grüßt das Murmeltier
        187
        pulp fiction
        Neuzugänge:

        ° St. Elmo's Fire
        ° Thumbsucker

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von VIDEOFREAK
          Desperados
          Crazy
          From Dusk till Dawn
          Night of the living Dead
          Und täglich grüßt das Murmeltier
          187
          pulp fiction
          jepp From Dusk till down würde ich auch noch dazu zählen,... hab ich oben vergessen,...



          Bis denn


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            -Traffic- Macht des Kartells
            -Uhrwerk Orange
            -Training Day
            -Password Swordfisch

            Diese Filme sind nicht dumm gemacht, besonders Traffic und Uhrwerk Orange.
            suche alte tapes

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Derrick
              -Traffic- Macht des Kartells
              -Uhrwerk Orange
              -Training Day
              -Password Swordfisch

              Diese Filme sind nicht dumm gemacht, besonders Traffic und Uhrwerk Orange.
              -Training Day
              -Password Swordfisch
              sin doch ziemlich langweilig
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

              Kommentar


                #8
                Ich empfehle dir z.B. die Filme des Dario Argentos ... warum sollte man auf Horror verzichten ? Auch Horrorfilme haben gute spannende Stories, die vor allem im Gedächtnis bleiben. Also mich lassen gute Horrorfilme nicht kalt


                "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                Kommentar


                  #9
                  Also spontan fallen mir da die Filme Sieben, The Sixth Sense und Resurrection ein!


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von NewYorkRipper
                    Ich empfehle dir z.B. die Filme des Dario Argentos ... warum sollte man auf Horror verzichten ? Auch Horrorfilme haben gute spannende Stories, die vor allem im Gedächtnis bleiben. Also mich lassen gute Horrorfilme nicht kalt
                    meinte mehr so action bis Drama bis Horror verstehste...


                    ich find es geil wenn der story ablauf nicht immer gleich ist
                    sprich: hintereinander aufbauend

                    z.B. bei American History X - man reist in die vergangenheit um die gegenwart zu kapieren,
                    The Stand: da werden ca. 5-10 einzelstorys erzählt bis sich nachher die einzelstorys zu einer zusammenfinden
                    Fight Club & Blutiger Pfad Gottes: auch goil erzählt

                    also alle nicht so eintönig erzählt wie der herkömmliche spielfilm....





                    Bis denn


                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar


                      #11
                      - jin roh
                      - grave of the fireflies
                      - mononoke hime

                      Kommentar


                        #12
                        Der Film, der mir SOFORT einfiel, hat Viedefreak schon oben aufgeführt: STAND BY ME - Geheimnis eines Sommers.
                        Der Film hat einfach Klasse! Es ist einerseits ein Jugendfilm, andererseits kann man den sich immer ansehen. Genau wie Stephen King's ES! Der 1. Teil ist sehr ähnlich. Ich finde einfach solche Filme niveauvoll, die sich nicht in ein Genre pressen lassen. Nehmen wir doch mal SLEEPY HOLLOW oder PAKT DER WÖLFE. Das sind Mixe aus Horror, Historie, Abenteuer... Oder nehmt den Thriller MÖRDERISCHER VORSPRUNG und den Action-Film CLIFFHANGER: Spannender Krimi, Klasse Action, Geniale Berg-Szenen. Obwohl die eigentlich nicht vergleichbar sind, haben beide Filme viel Gemeinsamkeiten, weil sie sich eben nicht an ein bestimmtes Genre festnageln lassen.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Zico
                          Der Film, der mir SOFORT einfiel, hat Viedefreak schon oben aufgeführt: STAND BY ME - Geheimnis eines Sommers.
                          Der Film hat einfach Klasse! Es ist einerseits ein Jugendfilm, andererseits kann man den sich immer ansehen. Genau wie Stephen King's ES! Der 1. Teil ist sehr ähnlich. Ich finde einfach solche Filme niveauvoll, die sich nicht in ein Genre pressen lassen. Nehmen wir doch mal SLEEPY HOLLOW oder PAKT DER WÖLFE. Das sind Mixe aus Horror, Historie, Abenteuer... Oder nehmt den Thriller MÖRDERISCHER VORSPRUNG und den Action-Film CLIFFHANGER: Spannender Krimi, Klasse Action, Geniale Berg-Szenen. Obwohl die eigentlich nicht vergleichbar sind, haben beide Filme viel Gemeinsamkeiten, weil sie sich eben nicht an ein bestimmtes Genre festnageln lassen.

                          STAND BY ME - Geheimnis eines Sommers war damals auch einer meiner Lieblingsfilme,... klasse Streifen

                          welchen man noch dazu nehmen könnte wäre meiner meinung nach DIE JURY und DIE FIRMA,... haben auch was bedrohliches an sich


                          Bis denn


                          Mitglied der:
                          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                          Kommentar


                            #14
                            Filme

                            Resavoir Dogs
                            Hitcher der Highwaykiller
                            Die Klapperschlange
                            Jagd auf Roter Oktober (zwar nicht Blutig aber Spannend).
                            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                            Kommentar


                              #15
                              das ende aka assault - angriff bei nacht
                              the 13. floor
                              the abyss
                              matrix
                              sie leben
                              mad max
                              schindlers liste
                              sodat james ryan
                              die mächte des wahnsinns
                              Zuletzt geändert von Sir Onikom; 18.12.2002, 21:20.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X