Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexx The Dark Zone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lexx The Dark Zone

Tach, ich bin der Neue :)
    Vielleicht gabs hierzu schon mal einen thread; wenn ja dann sorry fürs Nachfragen.
    Weiss irgendjemand ob es die Miniserie "Lexx" irgendwo uncut auf deutsch gibt?

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Hi und willkommen im Forum

ich bin einer von den Alten

soweit ich weiss gibt es die DVD in deutsch nur Cut
    wenn jemand etwas anderes weiss interessiert es mich allerdings auch :)

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

also es gibt ne dvd aus england die soll uncut sein hier is der link
      Zuletzt geändert von Shaft2; 12.12.2002, 15:52.

Kommentar

ja schon
        aber er wollte ja eine deutsche
        und die hätte ich auch gerne

Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

in deutsch sind alle cut, mal bei wem nach fragen ob er nich mal n euncut dvd fassung auf deutsch macht.

Kommentar

yup, genau da liegt der Hund begraben. Es gibt sogar welche aus Amerika. Aber bisher keine deutsche Fassung gefunden
            Umso merkwürdiger da´s ja eine deutsch/kanadische Produktion war.

Kommentar

ja alles was von lexx in deutschland gibt is cut, aber die zweite staffel war glaub ich uncut auf rtl2 gelaufen.

Kommentar

Lexx

Wen Interisiert es schon Cut oder nicht,Serie ist sowieso eine Low,Low,Low Budget Produktion mit miesen Efekten und schlechten Darstellern.;:;
                Ich bin wieder da

Kommentar

Häh
                  Miese Darsteller ? Schlechte Effekte?
                  Nun, letztenendes ist alles Geschmackssache, aber in der uncut-Version sind die FX ja wohl der Hammer !
                  Und wenn ich mir so Eva Habermann anschaue, kann von schlechter Darstellung ja wohl kaum die Rede sein
                  Aber so hat halt jeder seine Meinung......

Kommentar

Eva H.

Habe ganz vergessen Das Eva Habermann nach Lexx in solchen internationalen Blockbustern, wie Feuer Eis und Dosenbier mitgespielt hat.
                    Ich bin wieder da

Kommentar

Nachdem ich heut Abend mal wieder die DVD reingeschmissen hab, hat mich das doch extrem angekotzt, anscheinend hat es mich früher nicht gestört, das es so massic cut war, jetzt aber doch deutlich mehr.

Wir haben ja in Deutschland keine uncut Version, daher wollt ich mal fragen wies sonst so aussieht, US, UK, Kanada soll ja uncut sein, wie siehts denn da mit dem Bild, bzw. Tonspuren aus, ich nehme an keiner vö'te DVd hat zufällig neu deutsche drauf...

Weiss einer was zu den VÖs?

Stellt sich nur noch die Frage wo man Import heutzutage noch herbekommt...

Kommentar

Zum Glück hab ich vom ersten noch das Pressetape. Das war ja glaub uncut.

Leider aber keinen Videorekorder mehr.

Kommentar

Naja, entweder alle oder garkeinen... Laut Internet war nur der dritte auf Tape uncut... Ich hab mal PReise gesichtet, und wenn man sie noch irgendwo bekommt, dann zu sehr horrenden Preisen, das darf echt nicht wahr sein...

Kommentar

Zitat von onkelpsycho
                            US, UK, Kanada soll ja uncut sein, wie siehts denn da mit dem Bild, bzw. Tonspuren aus, ich nehme an keiner vö'te DVd hat zufällig neu deutsche drauf...
                            Für die US/UK: Bild ist in Ordnung, zwischen gut und sehr gut.
                            Kein deutscher Ton

Zitat von onkelpsycho
                            Stellt sich nur noch die Frage wo man Import heutzutage noch herbekommt...
                            Da es in diesem Fall keine direkte Konkurrenz ist: ich hatte mal die Filme in zwei Boxen bei amazon UK gesehen, allerdings zu Schweinpreisen.

By the way, onkelpsycho: ich verleihe dir hiermit den Titel "Thread-Archäologe 2009" - hast du es doch geschafft, mein allererstes post bei DTM auszugraben...

Kommentar

Bei Amazon hierzlande gibts auch die UK scheiben allerdings aus GB, aber auch zu hohen preisen... ich guck mal jetzt ob die die us DVD (alle 4 Teile in einer Box) kriege, die muss ich aber aus den usa ordern...

Sonst wüsst ich auch nicht... Ne neue deutsche Auflage würde mir besser gefallen...

Dein erster Thread, na dann: Glückwunsch... Hab ich doch gern gemacht...

Nee, aber wie gesagt letztens mal wieder die Filme geguckt und dann wieder drauf gekommen, eigentlich müsst ich n Preis kriegen, das ich KEINEN neuen Thread aufgemacht hab...

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎