Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner-Das Eisene Kreuz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steiner-Das Eisene Kreuz

Weiss jemand ob es von den Film eine Neue Version geplant ist?
    Die aktuelle soll ja cut sein!Oder gibt es eine Ausländische Fassung mit deutscher Tonspur?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Leider nichts geplant...
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Steiner

Film ist schon sehr alt,mir reicht die Versoin von Kinowelt.
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Re: Steiner

Original geschrieben von Mario
        Film ist schon sehr alt,mir reicht die Versoin von Kinowelt.
        Der ist aber Cut!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

steiner

ja der film ist cut nur die japan version ist uncut und es ist nur die vergewaltigungs szene geschnitten sonst ist alles in der version von kinowelt vorhanden und wegen 30 sec. lohnt es sich net so viel geld auszugeben!
          wen its no more place in hell
          187dead will walk on earth!

Kommentar

Re: steiner

Original geschrieben von 187dead
            ja der film ist cut nur die japan version ist uncut und es ist nur die vergewaltigungs szene geschnitten sonst ist alles in der version von kinowelt vorhanden und wegen 30 sec. lohnt es sich net so viel geld auszugeben!
            Ich hoffe, das soll ein Scherz sein, oder? Ich mein, dass mit "nur die japan Fassung ist uncut" ?

Die deutschen veröffentlichungen des Filnes auf VHS waren bereits stark in Handlung und Gewalt entschärft, die DVD ist noch kürzer!
            Am Tape waren einige Szenen abgedunkelt (wie z.B die Vergewaltigungsszene), jedoch auf der DVD fehlt diese komplett. Auch der Vorspann ist um einiges kürzer (wegen dem ganzen Propagandamaterial das da läuft). Auch am Schluss fehlt so einiges. Die letzte Fassung, die der ORF z.B. gebracht hat, war nahezu uncut, nur eben waren einige Stellen abgedunkelt (die Vergewaltigung komischerweise nicht). Da hat der ORF mal wieder selbst eine Fassung zusammengeschnibbelt, was aber diesmal nicht schlecht war! Das meisste, das zumindest auf der DVD fehlt (und das sind sicher mehr als nur 30 Sekunden), war im ORF drin.

ICH WILL DEN FILM UNCUT AUF DEUTSCH HABEN! Wer macht sich die Mühe, besorgt die uncut DVD aus England, und legt einen deutschen Ton drüber? Was fehlt lass ma halt auf englisch...

- - - -
            Dieser Beitrag könnte Rechtschraibfehla beinhalden...
            MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
            Meine minderwertige Homepage

Kommentar

Re: steiner

Warum wird eigentlich nur bei Horrofilmen über jede fehlende Sekunde gemeckert und bei anderen Titeln ist eine halbe Minute oder mehr plötzlich uninteressant?
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Re: Re: steiner

Original geschrieben von absoluthum
                Warum wird eigentlich nur bei Horrofilmen über jede fehlende Sekunde gemeckert und bei anderen Titeln ist eine halbe Minute oder mehr plötzlich uninteressant?
                Weil es anscheinend leider immer wieder Leute gibt, die sich Filme wirklich nur wegen dem "Splädda" anschaun, und denen die Handlung eines Filmes total wurscht ist?

...irgendwas wollt ich noch wegen nieveaulos schreiben, weiss aber nimmer was
                MfG Martin

Meine DVD's

Kommentar

nivaulos!

sorry das ich net niveaulos bin beweist meine sammlung an filmen und ich mekere auch bei anderen filmen das sie cut sind wie cats and dogs oder harry potter2 usw. das könnten wir jetzt ewig fortführen würde nur zu nichts bringen! wollte nur mal sagen das es nicht nur bei horror so ist!

Kommentar

Re: nivaulos!

sorry das ich net niveaulos bin beweist meine sammlung an filmen und ich mekere auch bei anderen filmen das sie cut sind wie cats and dogs oder harry potter2 usw. das könnten wir jetzt ewig fortführen würde nur zu nichts bringen! wollte nur mal sagen das es nicht nur bei horror so ist!
                    Sorry, wollte damit jetzt sicher nicht sagen dass du niveaulos bist (wobei Cats & Dog, Harry Potter 2... )... Ich wollte wirklich irgendwas allgemeines in diese Richting schreiben, mir ist es aber während dem Verfassen des Textes leider entfallen. Sorry
                    MfG Martin

Meine DVD's

Kommentar

Re: Re: nivaulos!

Original geschrieben von FilmÖsi
                      Sorry, wollte damit jetzt sicher nicht sagen dass du niveaulos bist (wobei Cats & Dog, Harry Potter 2... )... Ich wollte wirklich irgendwas allgemeines in diese Richting schreiben, mir ist es aber während dem Verfassen des Textes leider entfallen. Sorry
                      das waren nur beispiele die auch geschnitten sind! und ich woolte damit nur sagen das es auch andere filme gibt die geschnitten werden und es mich tierisch ankotzt !
                      ich würde mich über jeden film aufregen der geschnitten ist und man sollte die volljährigen doch das schauen lassen was sie wollen!

Kommentar

Re: Re: Re: nivaulos!

...
                        und man sollte die volljährigen doch das schauen lassen was sie wollen!
                        ...
                        Agreed! Genau! Exakt! Genau das ist es was mich immer so aufregt.
                        MfG Martin

Meine DVD's

Kommentar

Re: Re: Re: Re: nivaulos!

Original geschrieben von FilmÖsi
                          Agreed! Genau! Exakt! Genau das ist es was mich immer so aufregt.
                          da sind wir ja doch mal einer meinung!
                          also schreibe mehr allgemeiner und werde net gleich so persönlich dann ist alles roger

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: nivaulos!

...
                            und werde net gleich so persönlich dann ist alles roger...
                            Wollt ich nie, nochmal sorry
                            MfG Martin

Meine DVD's

Kommentar

ok

ok ist schon ok!
                              wohlte dich nur mal daraufhin weisen aber kein prob!
                              alles jeder darf seine meinung frei sagen!

Kommentar

Lädt...
                              X