Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremors - Im land der raketenwürmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tremors - Im land der raketenwürmer

also ich finde diesen Film genial (ich habe ihn vor ca. 2 Jahren gesehen...) und jetzt wollte ich ihn wieder einmal sehen, da habe ich gemerkt, dass ich ihn überspielt habe...ich idiot...dann wollte ich mir die DVD kaufen, habe im inet aber gesehen, dass sie FSK16 ist...ist diese DVD Uncut? Bekommt man die überhaupt noch in Deutschland? Ich habe bei ebay gesehen, dass es meist UK Importe waren...naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
    Everybody be cool, YOU, be cool
    |Jack|

Also die deutsche FSK-16 ist uncut. Die UK-Version ist ebenfalls uncut und sollte eigentlich sogar deutschen Ton mit drauf haben (ohne Gewähr). Die beste DVD dürfte die US-Collector's Edition sein (anamorphes bild, mehr Bonus, etc.).

PS: Die Infos hab ich übrigens alle von www.ofdb.de .
    Zuletzt geändert von fab666; 09.12.2002, 00:55.
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

ein sau-geiler film! der 16er ist ungekürzt und bei amazon.de für 27,99 zu haben. ist aber ziemlich teuer. teil 2 ist ebenfalls ab 16 uncut und teil 3 gar ab 12. das sind aber trotzdem gute fortsetzungen.

Kommentar

Original geschrieben von Truckdriver
        ein sau-geiler film! der 16er ist ungekürzt und bei amazon.de für 27,99 zu haben. ist aber ziemlich teuer. teil 2 ist ebenfalls ab 16 uncut und teil 3 gar ab 12. das sind aber trotzdem gute fortsetzungen.

27,99 bei amazon .... der muss schon verdammt gut sein damit ich den preis bezahle ....

bei www.avides.com gibts für 20 EUR inklusive versand = 22 EUR sieht besser aus als für 28 EUR
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Ich habe den 1. Teil kürzlich online erworben und auch weniger gezahlt als bei Amazon! Nach vielen Jahren habe ich mir die Würmer am Sonnabend angesehen. Über den Film muss man nicht mehr viel sagen, das ist ein Kultsreifen! Aber die Qualität der DVD ist phantastisch. Glasklarer Sourround-Sound mit einem wahnsinnig guten Bild!
          Ich habe übrigens die UK-Scheibe mit dt. Ton. Also Freaks, KAUFEN!
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ein Hammer Streifen. Fluke wenn den noch nicht kennst kann man dir nicht mehr helfen!!
            28 €umeln sind aber schon sehr viel!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

ok, vielen dank jungs
              jetzt muss ich mir den aber holen...

kann es sein, dass ich in unserer videothek ein FSK18 Video von Tremors 1 gesehen habe...doch...naja, deshalb wollte ich nur mal nachfragen:)
              |Jack|

Kommentar

Die 16er ist normal uncut. Aber ich weiß jetzt nicht, ob der früher mal ab 18 war und wie so mancher Film herabgestuft wurde. Also du machst da nichts falsch.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ok, gut zu wissen:)
                  |Jack|

Kommentar

Ich denke nicht, dass der je ab 18 war. Ich hab hier das Original Videotheken Tape von 1991 ('89 kam der Film raus), und das ist auch schon uncut ab 16. Auch schon selten geworden, das Tape :)
                    MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
                    Meine minderwertige Homepage

Kommentar

Der Film ist und war auch schon immer ab 16 und ist uncut.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Crumb hat recht!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ja, wir habens alle mitbekommen, Metaldidi, du böser Spammer du

Und, hab ich irgendwann etwas anderes gesagt?
                          MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
                          Meine minderwertige Homepage

Kommentar

ich habe gestern nachgeguckt als ich in der videothek war und da ist Tremors teil 1 ab 18...vielleicht ist es so wie bei Stirb Langsam 1...da gab es auch kurze zeit ein 18er tape...
                            |Jack|

Kommentar

Wäre mir jetzt echt neu das Tremors mal ab 18 war, aber wenn es in deiner Videothek so ist wird es wohl doch so gewesen sein.
                              Bei Stirb langsam, der ist ja erst seit der DVD veröffentlichung ab 16 der war sonst immer ab 18 (teil 1 und 2)

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Lädt...
                              X