Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freitag der 13. 7+8 RC2 vs. RC1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freitag der 13. 7+8 RC2 vs. RC1

    kann mir jemand sagen ob sich die freitag 7 + 8 rc2-dvds, die auch bei dtm erhätlich sind, von den amerikanischen rc1 versionen unterscheiden?
    KNIGHT RIDER

    4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

    #2
    Beide haben 0 Extras.Nicht mahl ein Trailer wirst du diesmal finden.Und die Qualität wird auch das selbe sein!Ich denk mal wegen Pal sehen die Europa DVD's noch besser aus.

    Naja in dem Fall wär ein RC1 Kauf purer Dünschiss!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

    Kommentar


      #3
      wieso soll pal denn so viel besser sein als ntsc

      ich hab das nur gefragt, weil ich bei ofdb.de gesehen hab,daß die us-version von teil 8 um die 100 min lang ist und die rc2 version ca. 90 minuten.

      also entweder hat jemand bei ofdb einen totalen schwachsinn hingeschrieben oder paramount kann mich mal ;:;
      KNIGHT RIDER

      4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

      Kommentar


        #4
        Naja das ist die NTSC Laufzeit!

        Pal hat ne höhere Auflösung...deshalb meine Vermutung das das Bild der EU DVD's etwas besser ist.

        Die Europa sind FULL UNCUT genauso wie die US.Der Laufzeitunterschied ist halt aufs NTSC zurückzuführen.Wie man das genau erklärt weiß ich aber nicht!
        Angehängte Dateien
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

        Kommentar


          #5
          cool, jetzt bin ich dank dir wieder etwas klüger geworden.

          hab gehört,daß besonders der 8. teil auf der dvd viel geiler ist als auf vhs, weil die deutsche CIC Vhs bis zum geht nicht mehr gekürzt wurde.

          zb. die szene wo der schwarze auf dem dach von jason getötet wird, sieht man auf der vhs überhaupt nix, weil die szene so heftig geschnitten wurde, auf der dvd soll man sehen,wie jason ihm den kopf abschlägt. bin mal gespannt.
          KNIGHT RIDER

          4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

          Kommentar


            #6
            Jupp, das stimmt schon mit dem Kopf abschlagen, hab das holländische Tape und die r-rated ist echt geil und viel besser von den effekten als die r rated von teil 7


            - C O L L E C T I O N -

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Daywalker81
              Naja das ist die NTSC Laufzeit!

              Pal hat ne höhere Auflösung...deshalb meine Vermutung das das Bild der EU DVD's etwas besser ist.

              Die Europa sind FULL UNCUT genauso wie die US.Der Laufzeitunterschied ist halt aufs NTSC zurückzuführen.Wie man das genau erklärt weiß ich aber nicht!
              Nope es sind die uncut r-rated fassungen aber Parampount USA will nächstes Jahr anfangend ie Unrated DVDs zu veröffentlichen!

              Aber die jetztigen Fassungen sind weitaus länger als die deutschen VHS (Ausnahme Teil 7 der war auf tape uncut)
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von corey_sic
                Nope es sind die uncut r-rated fassungen aber Parampount USA will nächstes Jahr anfangend ie Unrated DVDs zu veröffentlichen!

                Aber die jetztigen Fassungen sind weitaus länger als die deutschen VHS (Ausnahme Teil 7 der war auf tape uncut)
                Das ist mir klar das es die r-rated sind!
                Und das Paramount die unrated veröffentlicht ist reiner Humbug.
                Paramount veröffentlicht NIE unrated Fassungen.Siehe Blutiger Valentienstag obwohl sie das Angebot hatten.
                Paramount bekam die UNRATED Master der Freitag Reihe angeboten aber lehnte dankend ab.
                Und unrated Bootlegs von 2-8 wird es auch nicht geben....den diese unrated Master wachsen nicht auf Bäumen!
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von corey_sic
                  Nope es sind die uncut r-rated fassungen aber Parampount USA will nächstes Jahr anfangend ie Unrated DVDs zu veröffentlichen!
                  Woher weißt Du das?


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    Das war hier auch schon mal im Forum zu lesen. Aber wegen den wenigen Sekunden werd ich nicht wieder alles neu kaufen!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      das wäre phänomenal! dann würde jason auch eintritt in meine wohnstube bekommen. woher hast du diese info?
                      sag jetzt bitte nicht aus dem inside! dann krieg ich heulkrämpfe!

                      Kommentar


                        #12
                        Das kam mal hier im Forum auf!!! Woher das die Leute damals hatten, darfst mich nicht Fragen!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X