kann mir jemand sagen ob sich die freitag 7 + 8 rc2-dvds, die auch bei dtm erhätlich sind, von den amerikanischen rc1 versionen unterscheiden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
freitag der 13. 7+8 RC2 vs. RC1
Einklappen
X
-
wieso soll pal denn so viel besser sein als ntsc
ich hab das nur gefragt, weil ich bei ofdb.de gesehen hab,daß die us-version von teil 8 um die 100 min lang ist und die rc2 version ca. 90 minuten.
also entweder hat jemand bei ofdb einen totalen schwachsinn hingeschrieben oder paramount kann mich mal ;:;KNIGHT RIDER
4 Staffeln8 DVDs
90 Folgen
alles komplett
Kommentar
-
Naja das ist die NTSC Laufzeit!
Pal hat ne höhere Auflösung...deshalb meine Vermutung das das Bild der EU DVD's etwas besser ist.
Die Europa sind FULL UNCUT genauso wie die US.Der Laufzeitunterschied ist halt aufs NTSC zurückzuführen.Wie man das genau erklärt weiß ich aber nicht!Angehängte DateienSex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Kommentar
-
cool, jetzt bin ich dank dir wieder etwas klüger geworden.
hab gehört,daß besonders der 8. teil auf der dvd viel geiler ist als auf vhs, weil die deutsche CIC Vhs bis zum geht nicht mehr gekürzt wurde.
zb. die szene wo der schwarze auf dem dach von jason getötet wird, sieht man auf der vhs überhaupt nix, weil die szene so heftig geschnitten wurde, auf der dvd soll man sehen,wie jason ihm den kopf abschlägt. bin mal gespannt.KNIGHT RIDER
4 Staffeln8 DVDs
90 Folgen
alles komplett
Kommentar
-
Original geschrieben von Daywalker81
Naja das ist die NTSC Laufzeit!
Pal hat ne höhere Auflösung...deshalb meine Vermutung das das Bild der EU DVD's etwas besser ist.
Die Europa sind FULL UNCUT genauso wie die US.Der Laufzeitunterschied ist halt aufs NTSC zurückzuführen.Wie man das genau erklärt weiß ich aber nicht!
Aber die jetztigen Fassungen sind weitaus länger als die deutschen VHS (Ausnahme Teil 7 der war auf tape uncut)X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
-
Original geschrieben von corey_sic
Nope es sind die uncut r-rated fassungen aber Parampount USA will nächstes Jahr anfangend ie Unrated DVDs zu veröffentlichen!
Aber die jetztigen Fassungen sind weitaus länger als die deutschen VHS (Ausnahme Teil 7 der war auf tape uncut)
Und das Paramount die unrated veröffentlicht ist reiner Humbug.
Paramount veröffentlicht NIE unrated Fassungen.Siehe Blutiger Valentienstag obwohl sie das Angebot hatten.
Paramount bekam die UNRATED Master der Freitag Reihe angeboten aber lehnte dankend ab.
Und unrated Bootlegs von 2-8 wird es auch nicht geben....den diese unrated Master wachsen nicht auf Bäumen!Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Kommentar
Kommentar