Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mieser Service bei Astro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mieser Service bei Astro

    Habe über meine Videothek Mad Mission 1,2 VHS bestellt (1998)sind bis heute noch nicht gekommen.Nach mehrmahliegen nachfragen hieß es immer wieder, sind bereits unterwegs.
    Sollten sie nach rund 4Jahren doch noch ankommen ist der Firma Astro ein Platz im Guinessbuch sicher. ><<
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    #2
    das wird nicht an ASTRO sondern an Deiner Videothek liegen, bestell Dir die Filme bei einem anderen Händler ...

    Kommentar


      #3
      Die Titel sind bei Astro auch schon seit Jahren nicht mehr auf Lager, wir haben die Rechte auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Vielleicht versucht er die Titel über einen Großhändler zu beziehen, der vielleicht noch was am Lager hat, aber über Astro geht das schon lange nicht mehr.
      Viele Grüße
      Haiko
      Haiko Herden
      - Marketing-Film -

      Kommentar


        #4
        Mad Mission 1 kommt im Januar auf DVD.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar

        Lädt...
        X