Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser 1 - Neuauflage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hellraiser 1 - Neuauflage

habe gerade vom Schweitzer Onlinehändler erfahren,dass ab heute die DVD (Boot) Neuauflage von Clive Barkers Hellraiser 1 (DMC) eingetroffen ist.

Kann jemand schon etwas genaueres bezüglich Ton u. Bildqualität sagen?

Slaughterman

nein.
    Ich weiß für meinen teil nichts von einer Neuauflage und hab NIRGENS was darüber gefunden....
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Re: Hellraiser 1 - Neuauflage

Original geschrieben von slaughterman
      habe gerade vom Schweitzer Onlinehändler erfahren,dass ab heute die DVD (Boot) Neuauflage von Clive Barkers Hellraiser 1 (DMC) eingetroffen ist.

Kann jemand schon etwas genaueres bezüglich Ton u. Bildqualität sagen?

Slaughterman
      Und schon hätten alle die Boots wieder lieb. :angel1:
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Hellraiser 1

Habe ich mir auch gekauft, Uncut dt,us,Trailer.Das zum positiven . Dachte ich fall aus allen ladschen als ich die Bildquali sah unscharf, verschwommen,hat DMC.bestimmt von einen alten Tape gezogen. Aber leider keine andere DT.Version erhältlich.Kannst ihn dir ja kaufen und als Hellraiser Türstopper benutzen.:)
        Ich bin wieder da

Kommentar

Re: Hellraiser 1

Original geschrieben von Mario
          Habe ich mir auch gekauft, Uncut dt,us,Trailer.Das zum positiven . Dachte ich fall aus allen ladschen als ich die Bildquali sah unscharf, verschwommen,hat DMC.bestimmt von einen alten Tape gezogen. Aber leider keine andere DT.Version erhältlich.Kannst ihn dir ja kaufen und als Hellraiser Türstopper benutzen.:)
          Die DVD von DMC ist geschnitten!!!!!!!!
          Eine Frechheit hoch 3!

Kommentar

Wie ist denn jetzt die Neuauflage?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Sowiel ich weiss, soll die Neuaflage eine bessere Qualität haben und uncut sein.
              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Fragen über Fragen

Soviel ich weiß gibts keine.
                Soviel ich gehört hab gibts doch DMC gar nicht mher,oder?

Kommentar

Re: Fragen über Fragen

Original geschrieben von Daywalker81
                  Soviel ich gehört hab gibts doch DMC gar nicht mher,oder?
                  Die sind angeblich eingelocht ! Aber im DVD-Produzieren sind sie scheinbar noch fleißig genug

Wie VKL ja schon mal sagte, solange DVD's durch Gitterstäbe passen bleiben uns die Boots erhalten

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Die Angaben des Shops sind definitiv Falsch!

Das neue Hellraiser Bootleg ist nicht von DMC sondern von den selben Vollidioten wie Demon (K)night! Kein Label angegeben und
                    nciht Cover ist in Englisch. Ich sag euch nur eines, man ist dem Urheber der "neuen" Bootlegs schon fast am Arsch ich sag nur soviel es ist ein (odere mehrere) Labels darin verwickelt und ein sehr großer Händler, aber bald wird sich das Rätsel lüften spätesten nach den nächsten Börsen Razzien :)
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

@corey, es muß sie wirklich um einen großen, bekannte Händler handeln, die Dinger stehen bei uns selbst in den Videotheken! Also da kann mir keiner erzählen, dass dafür Börsen-Razien notwendig sind

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                        @corey, es muß sie wirklich um einen großen, bekannte Händler handeln, die Dinger stehen bei uns selbst in den Videotheken! Also da kann mir keiner erzählen, dass dafür Börsen-Razien notwendig sind
                        Doch natürlich oder glaubst du im Ernst der Händler ist ganz bescheuert und verscherbelt die Dinger auch noch selbst an die einzelnen Händler und Videotheken das macht der alles über Zwischenhändler und das Ausland, diese Connections hat er wiederum durch das oder die Labels die mit drin stecken.
                        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                        X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Schon klar, aber es geht mir doch nur darum, dass die Übeltäter scheinbar allgemein bekannt sind, schließlich kommt ja jeder noch so kleine Verkäufer an die Ware ran, wenn doch selbst schon die Videothecken und Kaufhäuser mit diesen Boots beliefert werden, warum dann also das Gerede von den Börsen ?

Die Videothekare müßen doch wissen, woher sie Ihre Filme beziehen ? Auch wenns nur die Zwischenhändler sind, aber auch die müßen ja Informationen haben usw., verfolgt man diese Kette also weiter, ist man letztendlich bei den eigentlichen Produzenten, das ist doch plausibel, oder findest du nicht ?

Kommentar

Lädt...
                          X
                          😀
                          🥰
                          🤢
                          😎
                          😡
                          👍
                          👎