Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astro - RABID GRANNIES

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Astro - RABID GRANNIES

2-DVD-Box mit alter Fassung in Widescreen, Matted Fassung in Widescreen und Troma Fassung in Vollbild.

Zwei alte Damen laden ihre ganze Verwandtschaft zu einem großen Familienfest auf ihrem französischen Landsitz ein. Die lang geplante Feier wird jedoch gestört von einem mysteriösen Päckchen eines verhassten Cousins der Tanten. Als es geöffnet wird entströmt ein gefährliches Gas mit furchtbarer Wirkung. Die netten Tanten verwandeln sich plötzlich in blutrünstige Dämonen und machen Jagd auf alle Anwesende. Das Fest wird zu einem tödlichen Massaker.

LAGERND!!!

mehr dazu hier: Infos

Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Beide Bildversionen? Das nenne ich Klasse! Das Ding ist gekauft! Nun fehlt nur ein Review von HUM.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Das wird wohl noch etwas dauern, wär ja auch ein Vergleichsreview mit der alten Blood Edition....
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Na gut, überredet. Egal, für 20,- € ist die Scheibe mir!
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Wie soll das Bild sein?Ich hoffe gut.Wenn ja,gekauft!
          Meine neusten Blu-ray´s!
          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Hab die DVD soeben erhalten:

Die Qualität dieser DVD entspricht leider nicht dem hochwertigen DVD-Standard, da weltweit keine vollständige, hochwertige fassung existiert.
            Das steht hinten auf der DVD drauf, werd ihn mir heute noch reinziehen. Aber ich hatte sie gerade eben mal kurz angetestet:

Alte Fassung Widescreen 1:1.85
            Das Bild ist wirklich nicht besonders, sieht aus wie bei einem alten Tape.

Matted Fassung Widescreen 1:1.85
            Besseres Bild, ist noch ganz ok.

troma Fassung Vollbild 1:1.33
            Gleiches Bild wie Matted Fassung (nur englische Tonspur)

Also das waren meine ersten Bild eindrücke, ich hatte die DVD nur paar Minuten im Player. Heute Nachmittag kann ich vielleicht noch näheres zum Bild sagen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Welches ist denn eigentlich die Original-Bildfassung? Die matted Fassungen sind doch sicher wieder "beschnitten". Oder?

Kommentar

Die orginal ist glaube ich dei alte Widescreen.(uncut)
                Die matted Fassung, besseres Bild und ebenfalls (uncut)
                Troma Fassung entspricht der us r-rated fassung (cut)

Kommentar

ich habe gerade die matted Fassung angeschaut es heißt da zwar full uncut Fassung, die Fassung geht auch am längsten (mit eingefügten Handlungsscenenen in orginal Ton) aber ich glaub das diese Version an manchen zumindestens bei der ersten gore Szene gecuttet ist (da wo die Tante die frau über den Tisch zieht und dann verspeist, ist nicht alles zu sehen )
                  Was in der alten Version aber mit drinne ist, also ist doch nur die alte Widescreen uncut.

Kommentar

Ich werd bei meiner alten blood Edition bleiben.
                    Brauch keine 3 Versionen und so.

Das Bild der Blood Edition ist zwar nicht die Welt, aber dafür hab ich sie für 10 EURO bekommen..

Lg Emsch
                    www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

Original geschrieben von emsch
                      Ich werd bei meiner alten blood Edition bleiben.
                      Brauch keine 3 Versionen und so.

Das Bild der Blood Edition ist zwar nicht die Welt, aber dafür hab ich sie für 10 EURO bekommen..

Lg Emsch

ätsch NL scheibe für 7 euro

dafür feste subs aber drauf geschissen :)

dead

Kommentar

Original geschrieben von Bizarre
                        ätsch NL scheibe für 7 euro

dafür feste subs aber drauf geschissen :)

dead
                        Die Qualität von der NL Scheibe ist aber bestimmt auch nicht besser

Kommentar

Ich hab das Astro Tape und die LP DVD ..das Bild von dem Tape ist seltsamerweise besser.....aber hey ich rede ja hier von Laserparadise LOL.. Letztens hatte ich mir noch die Astro Edition ersteigert- ich bin mal gespannt,wie die ist.

Ich mag den Film.. viel untehaltsamer als die meisten anderen Tromas..aber gut, das Troma ja nicht wirklich an der Produktion beteiligt war, sondern ihn nur nach der Fertigstellung ins Programm nahm..

10/10
                          suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                            ich habe gerade die matted Fassung angeschaut es heißt da zwar full uncut Fassung, die Fassung geht auch am längsten (mit eingefügten Handlungsscenenen in orginal Ton) aber ich glaub das diese Version an manchen zumindestens bei der ersten gore Szene gecuttet ist (da wo die Tante die frau über den Tisch zieht und dann verspeist, ist nicht alles zu sehen )
                            Was in der alten Version aber mit drinne ist, also ist doch nur die alte Widescreen uncut.
                            Da hast du definitiv recht! Bei der ersten Mahlzeit und der anschließenden Flugnummer durch´s Fenster fehlt auch in der "full uncut" bezeichneten matted Fassung einiges an Gore!
                            Sonst ist alles drin.
                            Nur die alte Widescreen Version enthält alle Blutszenen.
                            LU

Kommentar

Lädt...
                            X