Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy, Angel und Akte X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • emsch
    antwortet
    @absoluthum

    Also das nenne ich mal eine gute Frage!! :)

    Vielleicht haben sie die Folgen von alten VCDs kopiert und somit keine seperate Tonspur gehabt... *fg*

    Lg Emsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Original geschrieben von emsch
    <b>Hab diese Mail, bezüglich ANGEL von FOX bekommen:</b>

    Sehr geehrter Herr Emsch,

    zu dem Zeitpunkt, als UK sich dazu entschlossen hat die 16:9-Version auf eigene Kosten zu überarbeiten war in Deutschland die Entscheidung, ob die Serie auf DVD/VHS veröffentlicht wird noch nicht gefallen.
    Demzufolge lagen die Deutschen Töne, die von den TV-Stationen erstellt werden, noch nicht vor und wir mussten uns zum späteren Zeitpunkt mit der 4:3 Version begnügen.

    Soweit ich weiß, wird aber die Season 3 dann endlich in 16:9 Version erscheinen - die natürlich auch uns sehr viel lieber ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team


    <b>Ist bitter, aber wenigstens wird es dann ab Season 3 soweit sein.</b>

    Lg Emsch
    Mich würd interessieren was der Ton mit dem Bild zu tun hat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DVD-Forum.at
    antwortet
    Original geschrieben von emsch
    Hallo DVD-Forum.at!

    Erst mal willkommen hier im Forum! Schön, das Du meinem Tread deinen ersten Eintrag widmest :)

    Finde es echt zum sch... das die 4. Staffel von Agel auch noch in 4:3 ist

    Lg Emsch
    Ist doch ehren Sache das ich meinen ersten Beitrag meiner Lieblings Serie mache (Buffy )

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    antwortet
    <b>Hab diese Mail, bezüglich ANGEL von FOX bekommen:</b>

    Sehr geehrter Herr Emsch,

    zu dem Zeitpunkt, als UK sich dazu entschlossen hat die 16:9-Version auf eigene Kosten zu überarbeiten war in Deutschland die Entscheidung, ob die Serie auf DVD/VHS veröffentlicht wird noch nicht gefallen.
    Demzufolge lagen die Deutschen Töne, die von den TV-Stationen erstellt werden, noch nicht vor und wir mussten uns zum späteren Zeitpunkt mit der 4:3 Version begnügen.

    Soweit ich weiß, wird aber die Season 3 dann endlich in 16:9 Version erscheinen - die natürlich auch uns sehr viel lieber ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team


    <b>Ist bitter, aber wenigstens wird es dann ab Season 3 soweit sein.</b>

    Lg Emsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shaft2
    antwortet
    Also hab die dritte staffel von Akte x auf dvd und die is vollbild. Noch was von angel gibs bis jetz nur 3 staffeln und die 3 soll noch kommen dieses jahr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel
    antwortet
    also von angel sind eigentlich alle folgen in 16:9 gedreht, also auch die erste staffel. deswegen hagelte es auch ziemlich üble kritik, weil die erste staffel nur in 4:3 auf dvd erschien (die 2.staffel glaub ich auch?). buffy wird seit der 4.staffel in 16:9 gedreht, wie das bei den dvds ist, weiss ich nicht.
    bei akte x habe ich auch keinen plan, seitwann die serie in 16:9 gefilmt wird. ich finds jedenfalls ne sauerei, das pro7 keine einzige dieser 3 serien (genauso wie dawsons creek) in 16:9 ausstrahlt. pro7 ist sowieso ein mistsender! (VOX rules)

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    antwortet
    Hallo DVD-Forum.at!

    Erst mal willkommen hier im Forum! Schön, das Du meinem Tread deinen ersten Eintrag widmest :)

    Finde es echt zum sch... das die 4. Staffel von Agel auch noch in 4:3 ist

    Lg Emsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • DVD-Forum.at
    antwortet
    Also Buffy ist seit der Box Season 4 Teil 1 in 16:9 alle vorgehenden Boxen waren 4:3

    Und Angel sind alle 4 Erhätlichen Boxen 4:3

    Einen Kommentar schreiben:


  • shai
    antwortet
    zumindest bei Akte-X kann i was sagen

    Hallo!

    Soweit ich weiss ist Akte X ab der 5.ten Staffel zumindest Drehtechnisch auf 16:9 umgestellt worden (wahrscheinlich auch im Hinblick auf den Spielfilm der ja soweit ich weiss zwischen 5. und 6. Stafffel angesiedelt ist).
    Inwieweit die auch im Fernsehen dann in 16:9 liefen und laufen weiss ich nix .

    Über Buffy und Angel weiss ich net wirklich was .. dürfte aber cirka in die gleiche Produktionszeit fallen und da´s ja auch die gleiche Firma ist schätz ich mal stark dass die auch umgestellt wurden.

    mfg
    shai

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    hat ein Thema erstellt Buffy, Angel und Akte X.

    Buffy, Angel und Akte X

    Liebe Leute!

    Ich hab mir soeben die ersten beiden Folgen der 5. Akte X Staffel angesehen und musste feststellen, das die 5. Staffel nun 16:9 ist.

    Wollte fragen, ob es sich nun um ein richtiges 16:9 handelt, oder ob da was weggemattet wurde..

    Hab auch gesehen, das die 5. Staffel von Buffy und die 2. Staffel von Angel auch 16:9 sind.

    Bitte klärt mich auf..
    Da die Staffeln 1-4 von Akte x,
    die Staffeln 1-4 von Buffy und
    die erste Staffel von Angel in 4:3 war

    Im Fernsehen laufen die ja auch alle 4:3


    THNX
    Emsch
Lädt...
X