If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein Lehrer kommt an eine neue Schule, die von Punkern beherscht wird. Er glaubt bis zu letzt an das gute in den Kindern, bis seine Frau vergewaltigt und entführt wird. Dann kommt es zum Showdown in der Schule.
Der Goregehalt ist sehr niedrig und für diesen Thriller ohnehin ohne Belang!
Die Qualität der LP DVD ist auf mittlerem VHS Niveau.
Original geschrieben von Daywalker81 Danke für die Infos
Ich weiß nur nicht wie ich das letzte Grinsen auffassen soll!
naja der Film hat nichts mit eine Metzelei zu tun ala Erfurt ... Aber ist ist schon sehenswürdig und auch etwas kultverdächtig ... mal etwas OHNE Blut das auch gut iss
Hab die RE.Bild ist naja aber annehmbar.
Find den Film klasse.Mal was anderes.Und zum Schluss auch ziemlich hart.Michael J. sieht da ziemlich pummelig aus
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Marketing will nächstes Jahr Die Klasse von 1984 neu auflegen,mit besserer Bildquali und mehr Extras.Ich würde bis dahin warten,denn die Red Edition finde ich schlecht(Bild/Ton)
Original geschrieben von McVersus Marketing will nächstes Jahr Die Klasse von 1984 neu auflegen,mit besserer Bildquali und mehr Extras.Ich würde bis dahin warten,denn die Red Edition finde ich schlecht(Bild/Ton)
is die version dann acuh uncut
weist du den genauen erscheinungstermin
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Supi, ich war immer kurz davor mir die Scheibe zu kaufen. Jetzt kann ich noch ein bissel warten. Das sind doch wieder nette Neuigkeiten. Darf man die Erwartungen hoch schrauben bei dem Film?
Aber auf jeden Fall !:)
Schon alleine das Titellied von Alice Cooper ist es wert
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Kommentar