If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
der einzigartige nie erreichte beste Film von Sylvester Stallone. Vergesst, Rocky und Rambo hier kommt Bocky, dessen Titel Programm ist, Ein Mann steckt einen weg! Dieser Film ist Pflicht für alle Fans von Stallone! Warum? Weil man sieht, dass auch ein Weltstar in Produktionen dabei war die nie wieder eine Veröffentlichung bekommen würden wenn ein solcher Star nicht dabei gewesen wäre! Gut Kritiker mögen sagen er hat nur eine Gastrolle, aber alleine das genügt um sich diesen Film zu besorgen! Teilweise kommt es einem vor als wäre es ein Stummfilm der im nachhinein synchronisiert wurde, apropos Synchronisation, es ist sagenhaft das zwei Sprecher einen ganzen Film synchronisieren können, Leute, kauft euch einen Kasten Bier und schaut euch das Teil an, denn man hat selten so gelacht!
Der Film ist eine billige Hardcore Produktion, die noch nicht mal gut ist, man hat auch in diesem Bereich besseres gesehen. Ein in allem genommen grottenschlechter Film, aber wen juckts, das Teil schmeißen sie euch auf den Börsen nach und man hat schon für mehr Geld, schlechtere Filme geholt, jedenfalls ich wenn ich meine Sammlung so betrachte!
4/10 : 1 weil man keine Null geben darf, 1 weil das Bier anscheinend schon wirkt , 1 weil Sly dabei ist und 1 weil doch die eine oder andere Stellung ganz amüsant ist, *ggggg
Ich hatte mir den Streifen tätsächlich mal ausgeliehen. Ziemlich übler Scheiß! Die Hauptdarstellerin sieht auch nicht gerade top aus und Sly ist in keiner Hardcore Szen zu sehen.
Übler scheiß, der mich einen Euro gekostet hat- geliehen natürlich..
ich werde mir den mal ausleihen aber meinen anspruch darf ich wohl nicht hoch stecken
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Original geschrieben von Derrick Ich hatte mir den Streifen tätsächlich mal ausgeliehen. Ziemlich übler Scheiß! Die Hauptdarstellerin sieht auch nicht gerade top aus und Sly ist in keiner Hardcore Szen zu sehen.
Übler scheiß, der mich einen Euro gekostet hat- geliehen natürlich..
Selbst dran schuld
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Original geschrieben von Derrick Übler scheiß, der mich einen Euro gekostet hat- geliehen natürlich..
Ich hätte dafür fast 5 € bezahltgut das ichs net getah hab
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Original geschrieben von Derrick 5Euro..fürs Ausleihen