Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lisa Klassiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Klassiker

    Habt ihr eigentlich die Rechte für alle Lisa Filme oder nur für einige?

    Wenn ja, wann wirds die LISA-FILM-UTIMATE-MONSTER-BOX mit allen ca. 300 Filmen geben? :) :) :)
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Hallo?!?
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von absoluthum
      Hallo?!?
      Griaß di
      LU

      Kommentar


        #4
        Sorry, kannst mich mal aufklären, worum es oder was das für Filme sind Die kenn i nämli net!


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Lisa-Film ist ein österreichische Filmfirma, die für manche deutschsprachige Komödie verantwortlich ist, wie zum Beispiel die Supernasen und so weiter. Alles, was es von Marketing in Sachen Lisa gibt, kann man unter http://lisa.marketingfilm.com nachschlagen. Ob und was in Zukunft kommen wird, ist noch unklar.
          Haiko Herden
          - Marketing-Film -

          Kommentar


            #6
            Und auf http://www.lisafilm.at/ findetn man alle Lisa Filme.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar

            Lädt...
            X