Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woodoo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Menard
    antwortet
    Auf der US-DVD befindet sich doch bereits ein Audiokmmentar, nicht wahr ?
    Stimmt trady aber nur auf der Shriek Show DVD wenn ich mich nicht irre ! Aber die haben einfach das audio kommentar uebernommen was auch schon auf der uralten Anchor Bay DVD dabei war und ich muss dazu sagen auch noch ein ziemlich langweiliges audio kommentar.

Ian McCulloch kann sich eigentlich wenig erinnern und er macht auch nicht grad
    den meist bemuehten eindruck und erzaehlt lieber ueber seine film carriere als den film selber. Jay Slater der das kommentar begleitet sorgt wenigstens dafuer das man nicht ganz einpennt.

Einen Kommentar schreiben:

• GrossOut
    antwortet
    Zitat von lorko
    mehr Info´s bitte. :)
    Die gibt es allerdings derzeit noch nicht. Da heißt die Devise also abwarten und Tee trinken, bis Dragon etwas mehr darüber verrät.

• trady
    antwortet
    Auf der US-DVD befindet sich doch bereits ein Audiokmmentar, nicht wahr ?

Von daher wäre ein Audiokommentar in Deutsch bzw. mit deutschen UT nicht schlecht.
    Zuletzt geändert von trady; 14.12.2005, 19:59.

• lorko
    antwortet
    mehr Info´s bitte. :)

• Gruenling32
    antwortet
    Zitat von GrossOut
    Ganz genau.
    Supi

• GrossOut
    antwortet
    Zitat von Dr. Feinstone
    Schön... von Dragon ?
    Ganz genau.

• Mendoza
    antwortet
    Schön... von Dragon ?

• GrossOut
    antwortet
    Zitat von Dr. Feinstone
    Soll nicht bald eine Neuauflage von Woodoo erscheinen ?
    Ja, kommt wohl nächstes Jahr. Die DVD soll dann auf der US-Scheibe beruhen.

• Dr. Menard
    antwortet
    Koennte nicht schaden da die Dragon ziemlich beschissen aussieht im vergleich zu den neuen US releases von Blue Underground und Shriek Show (die dragon ist nichtmal anamorph) und das bild bei der Dragon DVD auch noch erheblich angezoomt wurde !

Dragon Entertaiment/Laser Paradise DVD

Shriek Show/Blue Underground DVD

• Mendoza
    antwortet
    Soll nicht bald eine Neuauflage von Woodoo erscheinen ?

• Daywalker87
    antwortet
    Zitat von Graveworm
    Fakt ist, dass die Dragon schon ewig oop und ein nettes Booklet hatte, die Neuauflagen bekommt man hinterhergeworfen, was den Preis betrifft. Von der Scheibe sind sie ja mit der Dragon identisch(mag sein, dass sie den Menüfehler beseitigt haben). Persönlich würde ich lieber zur Dragon tendieren, welchen Preis du dafür aber genau nehmen kannst weiß ich ach nicht, das kommt halt auch immer auf den Käufer an, geht es ihm nur um die DVD wird er sicherlich nicht mehr als 10€ zahlen, ist er Sammler kann das wieder ganz anders aussehen.

MFG

Aber auch nur ein sehr kleiner teil der Dragon's hat dieses Booklet

• Graveworm
    antwortet
    Fakt ist, dass die Dragon schon ewig oop und ein nettes Booklet hatte, die Neuauflagen bekommt man hinterhergeworfen, was den Preis betrifft. Von der Scheibe sind sie ja mit der Dragon identisch(mag sein, dass sie den Menüfehler beseitigt haben). Persönlich würde ich lieber zur Dragon tendieren, welchen Preis du dafür aber genau nehmen kannst weiß ich ach nicht, das kommt halt auch immer auf den Käufer an, geht es ihm nur um die DVD wird er sicherlich nicht mehr als 10€ zahlen, ist er Sammler kann das wieder ganz anders aussehen.

MFG

• Daywalker87
    antwortet
    Nein... wenn überhaupt die 1. Auflage mit Booklet (in meinem Besitz) :)

• Brazzo
    antwortet
    So,wollte diesen alten Thread mal wieder Leben einhauchen!!!
    Frage!!! Habe seit einiger Seit die Woodoo Scheibe von Dragon!!!
    Wollte sie "privat" an einen Kumpel Verkaufen!!! Für etwa 10€!!! Ein anderer Kumpel meint aber,dass die Dragon DVD Sammler-Wert hätte und mehr Wert sein würde! Stimmt das?

Gruss Brazzo!!!

• Metaldidi
    antwortet
    Danke!!! Hab mir da schon Two EVIL EYES geholt!!! Und einiges zum verschenken zu Weihnachten!!!

Lädt...
X