Nein... wenn überhaupt die 1. Auflage mit Booklet (in meinem Besitz) :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Woodoo
Einklappen
X
-
Fakt ist, dass die Dragon schon ewig oop und ein nettes Booklet hatte, die Neuauflagen bekommt man hinterhergeworfen, was den Preis betrifft. Von der Scheibe sind sie ja mit der Dragon identisch(mag sein, dass sie den Menüfehler beseitigt haben). Persönlich würde ich lieber zur Dragon tendieren, welchen Preis du dafür aber genau nehmen kannst weiß ich ach nicht, das kommt halt auch immer auf den Käufer an, geht es ihm nur um die DVD wird er sicherlich nicht mehr als 10€ zahlen, ist er Sammler kann das wieder ganz anders aussehen.
MFG"Der Splattereffekt ist der Cumshot des Horrorfilms"
Zitat: "Graveworm"
Kommentar
-
Zitat von GravewormFakt ist, dass die Dragon schon ewig oop und ein nettes Booklet hatte, die Neuauflagen bekommt man hinterhergeworfen, was den Preis betrifft. Von der Scheibe sind sie ja mit der Dragon identisch(mag sein, dass sie den Menüfehler beseitigt haben). Persönlich würde ich lieber zur Dragon tendieren, welchen Preis du dafür aber genau nehmen kannst weiß ich ach nicht, das kommt halt auch immer auf den Käufer an, geht es ihm nur um die DVD wird er sicherlich nicht mehr als 10€ zahlen, ist er Sammler kann das wieder ganz anders aussehen.
MFG
Aber auch nur ein sehr kleiner teil der Dragon's hat dieses BookletSex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Kommentar
-
Koennte nicht schaden da die Dragon ziemlich beschissen aussieht im vergleich zu den neuen US releases von Blue Underground und Shriek Show (die dragon ist nichtmal anamorph) und das bild bei der Dragon DVD auch noch erheblich angezoomt wurde !
Dragon Entertaiment/Laser Paradise DVD
Shriek Show/Blue Underground DVD
"When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
-
Auf der US-DVD befindet sich doch bereits ein Audiokmmentar, nicht wahr ?
Von daher wäre ein Audiokommentar in Deutsch bzw. mit deutschen UT nicht schlecht.Zuletzt geändert von trady; 14.12.2005, 19:59.FUCK Facebook
FUCK Facebook
http://www.rolandtichy.de/
Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien
Kommentar
-
Auf der US-DVD befindet sich doch bereits ein Audiokmmentar, nicht wahr ?
Ian McCulloch kann sich eigentlich wenig erinnern und er macht auch nicht grad
den meist bemuehten eindruck und erzaehlt lieber ueber seine film carriere als den film selber. Jay Slater der das kommentar begleitet sorgt wenigstens dafuer das man nicht ganz einpennt."When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
Kommentar