Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woodoo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein... wenn überhaupt die 1. Auflage mit Booklet (in meinem Besitz) :)
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Fakt ist, dass die Dragon schon ewig oop und ein nettes Booklet hatte, die Neuauflagen bekommt man hinterhergeworfen, was den Preis betrifft. Von der Scheibe sind sie ja mit der Dragon identisch(mag sein, dass sie den Menüfehler beseitigt haben). Persönlich würde ich lieber zur Dragon tendieren, welchen Preis du dafür aber genau nehmen kannst weiß ich ach nicht, das kommt halt auch immer auf den Käufer an, geht es ihm nur um die DVD wird er sicherlich nicht mehr als 10€ zahlen, ist er Sammler kann das wieder ganz anders aussehen.

MFG
      "Der Splattereffekt ist der Cumshot des Horrorfilms"
      Zitat: "Graveworm"

Kommentar

Zitat von Graveworm
        Fakt ist, dass die Dragon schon ewig oop und ein nettes Booklet hatte, die Neuauflagen bekommt man hinterhergeworfen, was den Preis betrifft. Von der Scheibe sind sie ja mit der Dragon identisch(mag sein, dass sie den Menüfehler beseitigt haben). Persönlich würde ich lieber zur Dragon tendieren, welchen Preis du dafür aber genau nehmen kannst weiß ich ach nicht, das kommt halt auch immer auf den Käufer an, geht es ihm nur um die DVD wird er sicherlich nicht mehr als 10€ zahlen, ist er Sammler kann das wieder ganz anders aussehen.

MFG

Aber auch nur ein sehr kleiner teil der Dragon's hat dieses Booklet
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Soll nicht bald eine Neuauflage von Woodoo erscheinen ?
          wieder da :
          www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Dr.%20Spasti

Kommentar

Koennte nicht schaden da die Dragon ziemlich beschissen aussieht im vergleich zu den neuen US releases von Blue Underground und Shriek Show (die dragon ist nichtmal anamorph) und das bild bei der Dragon DVD auch noch erheblich angezoomt wurde !

Dragon Entertaiment/Laser Paradise DVD

Shriek Show/Blue Underground DVD
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Zitat von Dr. Feinstone
              Soll nicht bald eine Neuauflage von Woodoo erscheinen ?
              Ja, kommt wohl nächstes Jahr. Die DVD soll dann auf der US-Scheibe beruhen.
              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Schön... von Dragon ?
                wieder da :
                www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Dr.%20Spasti

Kommentar

Zitat von Dr. Feinstone
                  Schön... von Dragon ?
                  Ganz genau.

Kommentar

Zitat von GrossOut
                    Ganz genau.
                    Supi

Kommentar

mehr Info´s bitte. :)
                      Ich feier mich so lange es mich gibt,auch wenn nicht jeder Arsch mich liebt.

Kommentar

Auf der US-DVD befindet sich doch bereits ein Audiokmmentar, nicht wahr ?

Von daher wäre ein Audiokommentar in Deutsch bzw. mit deutschen UT nicht schlecht.
                        Zuletzt geändert von trady; 14.12.2005, 19:59.
                        FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von lorko
                          mehr Info´s bitte. :)
                          Die gibt es allerdings derzeit noch nicht. Da heißt die Devise also abwarten und Tee trinken, bis Dragon etwas mehr darüber verrät.

Kommentar

Auf der US-DVD befindet sich doch bereits ein Audiokmmentar, nicht wahr ?
                            Stimmt trady aber nur auf der Shriek Show DVD wenn ich mich nicht irre ! Aber die haben einfach das audio kommentar uebernommen was auch schon auf der uralten Anchor Bay DVD dabei war und ich muss dazu sagen auch noch ein ziemlich langweiliges audio kommentar.

Ian McCulloch kann sich eigentlich wenig erinnern und er macht auch nicht grad
                            den meist bemuehten eindruck und erzaehlt lieber ueber seine film carriere als den film selber. Jay Slater der das kommentar begleitet sorgt wenigstens dafuer das man nicht ganz einpennt.
                            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lädt...
                            X