Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woodoo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von vkl
    die interviews hab ich mir schon gewiss 3mal angesehen, den demonia dreh über 5 mal (auf der astro scheibe).
    Ähm, du meinst jetzt die Beyond-DVD, ne? Ist zwar eine meiner Lieblingsscheiben, aber die Extras habe ich mir auch noch nie angeguckt *zutiefstschäm*Werd's aber beizeiten tun!
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von fab666
      Ähm, du meinst jetzt die Beyond-DVD, ne? Ist zwar eine meiner Lieblingsscheiben, aber die Extras habe ich mir auch noch nie angeguckt *zutiefstschäm*Werd's aber beizeiten tun!
      hab mir die beyond von astro nur wegen den extras geholt, den hab ich schon schon öfter und die bildquali von der blood ist besser!

Kommentar

Original geschrieben von vkl
        die bildquali von der blood ist besser!
        Ich glaub, da bist du aber der einzige, der das behauptet...!

Kommentar

Ich glaube, ich habe auch schon mal irgendwo geschrieben, das ich die Bildquali von der Blood Ed besser finde. Nach den Credits sind beide Fassungen absolut identisch, davor ist das Bild von der Astro zwar fehlerfrei, aber richtig unscharf und die Nachzieheffekte sind ja noch schlimmer als bei Bloodsuckiong Freaks, bei BSF war das allerdings Absicht, den Film so aussehen zu lassen(Ghoulovision). Da gucke ich mir lieber das scharfe Bild mit den Streifen und Artefakten an, als son Brei!
          suche alte tapes

Kommentar

brei wars sicher keiner!

Kommentar

Redest du von dem bunten oder von dem eintönigen Vorspann. Der bunte ist echt arg gesoftet, der originale sieht jedoch, wie der Rest des Films, sehr scharf und deutlich aus.

Und wenn nach dem Vorspann sowieso alles gleich aussieht, wo ist dann das Kriterium?!

Kommentar

Original geschrieben von fab666
                Redest du von dem bunten oder von dem eintönigen Vorspann. Der bunte ist echt arg gesoftet, der originale sieht
                hab bei der astro nur mal den bunten vorspann angesehen

Kommentar

Woodoo

meines wissens ist die von lp eine zweitauflage

Kommentar

Den von Dragon gibts zur Zeit um 15€ im Cosmos in Innsbruck!!! Hatte aber zu wenig Kohle zum mitnehmen!! Mist!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

woodoo

das ist eine der wenigen dvd, die man von lp bedenkenlos empfehlen kann. die ist gleich zu der von dragon.

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                        Den von Dragon gibts zur Zeit um 15€ im Cosmos in Innsbruck!!! Hatte aber zu wenig Kohle zum mitnehmen!! Mist!!
                        meinst dem im sillpark? der hatte nämlich die dragon. Zur Zeit hat er tolle angebote (für die, die sie noch nicht haben), einige blood editions wie muttertag, beyond, etc. für 8.90!! Die meisten Reds für 9.90

Kommentar

Genau!!! Gibts was neues bei Müller in die Richtung

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                            Genau!!! Gibts was neues bei Müller in die Richtung
                            hmm, war schon über ne woche nicht mehr beim müller, bei den 18ern weiß ich nichts. Der Cosmos ist zur Zeit gut, war vor ein paar tagen in einer wiener filiale, und der hatte wirklich fast alle red edition und blood editions für 9.90 und 8.90. Auch ein paar Astro dvds wie new york ripper gabs für 9.90.

Kommentar

Danke!!! Hab mir da schon Two EVIL EYES geholt!!! Und einiges zum verschenken zu Weihnachten!!!

Kommentar

So,wollte diesen alten Thread mal wieder Leben einhauchen!!!
                                Frage!!! Habe seit einiger Seit die Woodoo Scheibe von Dragon!!!
                                Wollte sie "privat" an einen Kumpel Verkaufen!!! Für etwa 10€!!! Ein anderer Kumpel meint aber,dass die Dragon DVD Sammler-Wert hätte und mehr Wert sein würde! Stimmt das?

Gruss Brazzo!!!
                                Meine neusten Blu-ray´s!
                                1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Lädt...
                                X