If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wollte mir Woodoo bei DTM bestellen!Sehe jetzt aber das die Version die DTM anbietet von LP ist.Habe gehört das die Dragon Version aber eine bessere Quali hat.Welche hat nun die bessere Quali?
Meine neusten Blu-ray´s!
1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB
@Brazzo
Du darfst dich trotzdem freuen: Ich habe die DVD hier auch vor ein paar Wochen bestellt und hatte die gleiche Frage an Tiger. Er sagte mir, dass die LP-DVD die gleiche Qually hätte.
Und jetzt kommts:
Ich bekam die DVD (wie gesagt von LP), hab sie aufgemacht und traute meinen Augen nicht: Auf der DVD steht groß und breit "DRAGON" und beim Einwerfen in den Player kam auch das DRAGON-Logo und nicht das von LP. Einzig das Cover ist anders und das Booklet fehlt.
Aber es kommt ja auf den Inhalt an, also greif zu! :bl
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von Zico @Brazzo
Du darfst dich trotzdem freuen: Ich habe die DVD hier auch vor ein paar Wochen bestellt und hatte die gleiche Frage an Tiger. Er sagte mir, dass die LP-DVD die gleiche Qually hätte.
Und jetzt kommts:
Ich bekam die DVD (wie gesagt von LP), hab sie aufgemacht und traute meinen Augen nicht: Auf der DVD steht groß und breit "DRAGON" und beim Einwerfen in den Player kam auch das DRAGON-Logo und nicht das von LP. Einzig das Cover ist anders und das Booklet fehlt.
Aber es kommt ja auf den Inhalt an, also greif zu! :bl
Danke!Ein Gruß nach Leipzig!
Meine neusten Blu-ray´s!
1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB
Meiner Kenntniss nach ist die LP ein 1:1 Nachdruck der Dragon-DVD. Genau wie die Version im Survivor-Set (auch LP). Die hat ja auch noch das Dragon-Intro, dabei ist sie anders (mit LP-Seriennummer) bedruckt.
Original geschrieben von fab666 Meiner Kenntniss nach ist die LP ein 1:1 Nachdruck der Dragon-DVD. Genau wie die Version im Survivor-Set (auch LP). Die hat ja auch noch das Dragon-Intro, dabei ist sie anders (mit LP-Seriennummer) bedruckt.
@TripleH: Im Survivor-Set heisst er Zombi 2, das stimmt.
@vkl: Die hat Extras, das stimmt. Ob das jetzt auch genau die Extras von der Dragon-DVD sind, weiss ich nicht. Ich bin nicht so der Extras-Fetischist und muss zugeben, dass ich mir die noch gar nicht alle angeguckt habe *schäm*. Ich kann mich aber an ein Interview mit Fulci's Tochter (?) erinnern und an Trailer, klingt also stark nach Dragon. Jetzt ist gerade zu spät, sonst würde ich mal nachgucken. Morgen...
Aber, wie gesagt, das Dragon-Logo kommt ganz am Anfang der DVD und der Layer-Wechsel ist auch an der selben, selten-dämlichen Stelle eingebaut. Also wird's wohl tatsächlich haargenau die Dragon sein.
Meine Zombi 2 / Woodoo DVD aus der Survivor-Box hat folgende Ausstattung:
- Laufzeit: 87:32
- Sprachen: D / E je DD 2.0
- Kapitel: 18
- Extras:
. Interview mit Antonella Fulci in D oder E - 24:16
. Interview mit Vinvenzo Luzzi in D - 21:59
. Trailer in D / E / I
. Filmographien von Tisa Farrow, Lucio Fulci, John McCullogh, Richard Johnson, Pier Luigi Conti und Dakkar als Texttafeln.
- Layerwechsel bei: 82:03 im bewegten Bild
Müsste/sollte/ist also absolut identisch mit der Dragon-DVD, wie das Dragon-Intro bereits vermuten liess!
Original geschrieben von fab666 Also, ich guck gerade mal nach:
Meine Zombi 2 / Woodoo DVD aus der Survivor-Box hat folgende Ausstattung:
- Laufzeit: 87:32
- Sprachen: D / E je DD 2.0
- Kapitel: 18
- Extras:
. Interview mit Antonella Fulci in D oder E - 24:16
. Interview mit Vinvenzo Luzzi in D - 21:59
. Trailer in D / E / I
. Filmographien von Tisa Farrow, Lucio Fulci, John McCullogh, Richard Johnson, Pier Luigi Conti und Dakkar als Texttafeln.
- Layerwechsel bei: 82:03 im bewegten Bild
Müsste/sollte/ist also absolut identisch mit der Dragon-DVD, wie das Dragon-Intro bereits vermuten liess!
also normalerweise bin ich auch kein besonderer narr von extras aber dieses interview mit antonella fulci (wo sie auch ehrlich über den verpatzen zombie 3 redet) ist das beste extra aller lucio fulci scheiben, neben den kurzweiligen demonia dreh.
Kommentar