Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für eine Neue BOX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag für eine Neue BOX

    macht ihr mal die Box fertig bis morgen ? ne Witz aber es wäre doch GENIAL eine Hellraiser Box rauszubringen , ich würde die auf jeden fall kaufen .. und viele andere auch

    Hellraiser - Das Tor zur Hölle
    Hellraiser II - Hellbound
    Hellraiser III - Hell on Earth
    Hellraiser IV - Bloodline
    Hellraiser VI - Hellseeker


    ne 5 DVD Box mit etwas extras auf einer Bonus CD ...


    Ich würde davon träumen !!!
    wer weiss vielleicht werden meine träume wahr


    bitte um eure meinung und um stellungsnahme von Marketing
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    #2
    Das ganze Unterfangen dürfte wohl an der Lizenzvergabe scheitern. Ich sag nur "Freddy-Box". Prinzipiell wäre eine Pinhead-Box eine feine Sache.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Natürlich wäre so eine Box ein Traum, doch leider wird sie wohl ein Traum bleiben. Die Lizenzen kriegt man garantiert nicht untern einen Hut.
      Viele Grüße
      Haiko
      Haiko Herden
      - Marketing-Film -

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Haiko_Herden
        Natürlich wäre so eine Box ein Traum, doch leider wird sie wohl ein Traum bleiben. Die Lizenzen kriegt man garantiert nicht untern einen Hut.
        Viele Grüße
        Haiko
        Andererseits...
        Bei der HALLOWEEN-Box hat man ja auch alles unter einen Hut bekommen.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          das wäre natürlich was ganz feines!!!!

          Kommentar


            #6
            Also Hellraiser 4 + 5 gibts ja schon uncut in sehr guter Qualität

            Aber wie wärs mit einer 3er Box ? Von der Laser Paradise-Scheibe war ich qualitätsmäßig doch enttäuscht, eine Neuauflage wäre da fällig, von Teil 1 + 2 ebenfalls, das wären auch Filme, die in einer Neuauflgae mit hohen Absatzzahlen gekauft werden würde


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              andere Frage an haiko :

              würdest du die BOX zusammenstellen falls die Lizenzen alle besorgt werden können ?

              Die Lizenzen für teil 1-5 dürftet ihr ja eh haben oder sehe ich das falsch ? da die ja mal von Astro auf Laserdisc erschienen sind


              Ich träume zur zeit einen traum von solch einer Box ....

              ICH WILL SO EINEEEE
              Zuletzt geändert von Fluke667; 22.11.2002, 13:40.
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                naja, da ich die ersten drei habe, muss ich nicht unbedingt eine box haben. Es sind ja alle schon auf dvd veröffentlicht worden.

                Eine Neuauflage von Teil 1 (schlechte quali) und 4 (war cut!) wäre gut, aber die anderen haben alle eine ordentliche quali. Gerade der 2., wieso sollte der nochmal rauskommen, den gibts ja schon in wirklich guter qualität! Ne Freddy box wär meiner meinung nach echt fälliger.

                Kommentar


                  #9
                  gibts eigentlich von helloween eine box mit allen teilen oder nur die mit den ersten drei

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von moonchild
                    gibts eigentlich von helloween eine box mit allen teilen oder nur die mit den ersten drei
                    es gibt von Astro/ LP eine Box mit allen 7 Teilen + 2 bonus scheiben.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von vkl
                      es gibt von Astro/ LP eine Box mit allen 7 Teilen + 2 bonus scheiben.
                      ... inkl. Soundtrack. Das macht die Box (die ich nicht habe) noch viel interessanter.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        Hellraiser

                        du hast ein teil vergesen :

                        HELLRAISER : DEADER der wird bald in tschechien mit kari wuhrer in der haptrolle gedreht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X