Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schon wieder natural born killers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schon wieder natural born killers

    jetzt hab ich doch erst grad meine "NICHT FSK GEPRUEFTE - DIRECTORS CUT - DOPPEL DVD - LETTERBOX EDITION" von best entertainment gekauft, und muss sehen dass eine DREIFACH-DVD angekündigt wird. na na was soll den das?
    dass ich melkbar bin hab ich schon selber bemerkt, aber jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter.

    das teil von dem ich spreche kann man hier besichtigen:
    http://www.dtm.at

    hat da jemand schon von gehört? ist einfach der ganze bonus-mist von der doppel-dvd auf 3 dvd`s verteilt? würde mich nicht wundern.

    also falls da jemand schon nähere infos hätte wär ich dankbar.

    killroy
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von absoluthum; 22.12.2002, 14:41.

    #2
    Bei mir ist schluss. Das Ding kommt mir nicht ins Haus!!! ><<
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      ja habe davon gehört!

      ich werde Euch spätestens am Wochenende ein paar Infos dazu bekannt geben!

      Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        Dabei handelt es sich um die ungeschnittene Director´s cut Version mit der alten Synchronisation, nur die zusätzlichen Szenen werden mit der neuen Synchro versehen sein.

        Angeblich sollen auch das Bild und Ton nun endlich besser sein.

        Da steht wohl mal wieder ein Vergleichsreview ins Haus.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von absoluthum
          Dabei handelt es sich um die ungeschnittene Director´s cut Version mit der alten Synchronisation, nur die zusätzlichen Szenen werden mit der neuen Synchro versehen sein.

          Angeblich sollen auch das Bild und Ton nun endlich besser sein.

          Da steht wohl mal wieder ein Vergleichsreview ins Haus.
          Riecht verdammt nach Bootleg...
          LU

          Kommentar


            #6
            was meinen die auf dieser seite mit "erstmals ungeschnitten"?

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Angel
              was meinen die auf dieser seite mit "erstmals ungeschnitten"?
              Das würde mich auch interessieren...
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Wird zu 100% kein Bootleg sein. LP wird den auf einer Deluxe Edition unter ihrer Reihe Paradise Edition veröffentlichen, und zwar mit der alten und guten dt. Synchro, und vielen Etrxas, Untertitel und Sprachen. Das Cover könnt ih auf meiner Homepage www.reviews.ch.vu auf der Startseite anschauen.
                http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                Kommentar


                  #9
                  Jup.
                  Wird auch um die 50€ kosten aber wohl die beste DEUTSCHE Wahl für NBK fans!
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                  Kommentar


                    #10
                    @ MPAA

                    Die Homepage ist echt gut, Kompilment

                    Ich war da schon öffter mal, wußte aber nicht das die von dir ist.


                    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von MPAA
                      Wird zu 100% kein Bootleg sein. LP wird den auf einer Deluxe Edition unter ihrer Reihe Paradise Edition veröffentlichen, und zwar mit der alten und guten dt. Synchro, und vielen Etrxas, Untertitel und Sprachen. Das Cover könnt ih auf meiner Homepage www.reviews.ch.vu auf der Startseite anschauen.
                      Wer saggts denn, Laser Paradise könnens ja doch. Spitze gefällt mir!!!
                      Was zählt denn noch zur Paradise EDITION
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        also ich find die synchro von meiner version extrem geil, was habt ihr denn

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Angel
                          also ich find die synchro von meiner version extrem geil, was habt ihr denn
                          wenn ich kurz nach der orig. synchro die neue höre, bekomm ich würgegefühle

                          also, verkaufe nbk-uncut-directorscut-dvd

                          Kommentar


                            #14
                            aber bei der neuen hat z.b. woody harrelson seine "echte" deutsche synchronstimme, die anderen afaik auch. ich hasse es, wenn ein schauspieler in einem film ne andere stimme hat als im rest seiner filme. ich finde die synchro gut!

                            Kommentar


                              #15
                              Da bist aber auch der einzige....
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X