Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregung für Marketing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Die Auswahloption ist schon okay. Aber gerade bei Halloween 3 ist der Original-Mono-Sound auch nicht so besonders, deswegen war ich von dieser VÖ vom Ton enttäuscht (das Bild hat mich auch nicht vom Hocker gerissen). Da ist DEAD ZONE von weitaus besserer Qualität.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haiko_Herden
    antwortet
    Bei vielen DVDs haben wir einen Dolby Digital 5.1-Splitted-Ton drauf. Das ist der Original-Monoton auf alle fünf Boxen verteilt. Viele finden das gut, weil der Sound dadurch voller klingt. Für diejenigen, die das nicht mögen, haben wir immer noch das Original-Tonspur-Format dabei. Insofern denken wir, dass eigentlich jeder zufrieden sein müsste.
    Viele Grüße
    Haiko

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    antwortet
    Ich mag auch keine 5.1 UP Mixe.
    Da hallt es bei mir immer so störend aus allen Richtungen..
    Ich schau dann immer den Mono Ton und teil Ihn mit dem Reciver auf alle Boxen auf, das klingt dann besser..

    Wichtig wär nur, immer den Originalton auch mit draufzupacken..

    Lg Emsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    hat ein Thema erstellt Anregung für Marketing.

    Anregung für Marketing

    Ich habe zwar bisher nur 3 DVD's von Marketing (DER LEICHENWAGEN, HALLOWEEN 3, DEAD ZONE) aber einen kleinen Kritikpunkt oder besser eine kleine Anregung habe ich für Euch.

    Ihr habt die DVD's ("Der Leichenwagen" lass ich mal beiseite) mit ordentlichem Bonus ausgestattet. Vor allem die Hintergrundinfos zur Filmcrew sind klasse.
    ABER: Die Texttafeln laufen so schnell ab, dass man mit dem Lesen beim besten Willen nicht nachkommt. Hier muss man also per Fernbedienung nachhelfen. Es wäre prima, wenn ihr das bei den künftigen VÖ's berücksichtigen könntet.

    Zu Halloween 3: Den 5.1-Upmix habe ich dort ausgeschaltet. Es war mir irgendwie zu aufdringlich, den Ton gleichermaßen aus allen Boxen zu hören. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber mir sagt das nicht zu, weshalb ich mit der Tonumsetzung nicht zufrieden bin. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes; weder Fisch noch Fleisch.
Lädt...
X