Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war Eure erste DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was war Eure erste DVD?

    meine war die Beauty in Darkness DVD

    der erste Film war Southpark (der mußte einfach sein )

    Tiger
    www.dvd.at
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    aeh, gute frage... weiss ich jetzt nicht so genau... aber einer der ersten war die evangelion-box und sleepy hollow sofern ich mcih noch erinnere...

    Kommentar


      #3
      Meine ersten DVDs waren von der "Tarantino Collection" - From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction und Jackie Brown.

      Kommentar


        #4
        Django/Django strikes again Limited Edition, Hellraiser/Hellbound Tin, Dellamorte Dellamore, Ronin und Robocop Criterion war mein erster Kauf
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          matrix
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von absoluthum
            Django/Django strikes again Limited Edition, Hellraiser/Hellbound Tin, Dellamorte Dellamore, Ronin und Robocop Criterion war mein erster Kauf

            das ist wiedermal typisch!
            eigentlich bin ich ja nur verwundert das du nicht gleich um 5.000 Euro DVDs gekauft hast


            Tiger
            www.dtm.at
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #7
              Der Klient

              Sehr gut gemachter Gerichts-/Polizei-Krimi nach John Grisham (FSK 12). Den hatte ich mal als Gratiszugabe bekommen, als ich noch gar keinen DVD-Player hatte.
              Zuletzt geändert von Zico; 27.05.2002, 12:30.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                meine ersten DVD (bzw. DVDs) war die LethalWeapon-Box (1-4)! aber leider die 16er version! hatte da noch keine ahnung das es auch ne 18er version gibt! aber bin auch mit der ganz zufrieden!

                Kommentar


                  #9
                  Soldier


                  mfg
                  gango

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Tiger



                    das ist wiedermal typisch!
                    eigentlich bin ich ja nur verwundert das du nicht gleich um 5.000 Euro DVDs gekauft hast


                    Tiger
                    www.dtm.at
                    Und das auch noch 4 Monate bevor ich mir meinen ersten DVD-Player kaufte.:)
                    HUM


                    "Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                    Kommentar


                      #11
                      glaub das waren true romance und fight club.
                      6sic6

                      Kommentar


                        #12
                        hm..

                        blade, von type o negative die after dark, und american beauty glaub ich noch...

                        bizarre

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von an[Dre]
                          meine ersten DVD (bzw. DVDs) war die LethalWeapon-Box (1-4)! aber leider die 16er version! hatte da noch keine ahnung das es auch ne 18er version gibt! aber bin auch mit der ganz zufrieden!
                          Wenns die Special Edition Box ist, dann sind von den Teilen 1-3 die Director's Cuts drinnen, die sind FSK 16 und länger als die FSK 18 (R-Rated US) und vom 4. Teil die 18er... da wäre allerdings dann die 16 sicher die gekürzte... also mal nachprüfen!

                          Btw.: Meine erste DVD: kann mich nimmer genau erinnern, hab mir glaub ich gleich mehrere gekauft, es waren glaube ich Mars Ataks! und From Dusk Till Dawn Special Edition dabei...
                          Zuletzt geändert von FilmÖsi; 29.05.2002, 22:11.
                          MfG Martin

                          Die Österreicher san hoit doch die chefs

                          Meine DVD's
                          Meine minderwertige Homepage

                          Kommentar


                            #14
                            oh ja meine erste bzw meine ersten DVDs waren "Men in Black" und "Sleepy Hollow" die hatt ich mir beide als erstes zugelegt da hatt ich nen DVDPlayer nur im PC und musste immer mit meiner Grafikkarte mit TV-Out in den Fernseher (der Ton kamm durch meine Lautsprecher vom PC,,- )
                            My Collection



                            Kommentar


                              #15
                              meine ersten DVDs waren Lethal Weapon 4, Im Auftrag des Teufels und Auf der Jadg, weil die beim Player als Draufgabe dabei waren.

                              Die erste selbstgekaufte war glaub ich Faculty.
                              Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X