If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von absoluthum Django/Django strikes again Limited Edition, Hellraiser/Hellbound Tin, Dellamorte Dellamore, Ronin und Robocop Criterion war mein erster Kauf
das ist wiedermal typisch!
eigentlich bin ich ja nur verwundert das du nicht gleich um 5.000 Euro DVDs gekauft hast
Sehr gut gemachter Gerichts-/Polizei-Krimi nach John Grisham (FSK 12). Den hatte ich mal als Gratiszugabe bekommen, als ich noch gar keinen DVD-Player hatte.
meine ersten DVD (bzw. DVDs) war die LethalWeapon-Box (1-4)! aber leider die 16er version! hatte da noch keine ahnung das es auch ne 18er version gibt! aber bin auch mit der ganz zufrieden!
Original geschrieben von an[Dre] meine ersten DVD (bzw. DVDs) war die LethalWeapon-Box (1-4)! aber leider die 16er version! hatte da noch keine ahnung das es auch ne 18er version gibt! aber bin auch mit der ganz zufrieden!
Wenns die Special Edition Box ist, dann sind von den Teilen 1-3 die Director's Cuts drinnen, die sind FSK 16 und länger als die FSK 18 (R-Rated US) und vom 4. Teil die 18er... da wäre allerdings dann die 16 sicher die gekürzte... also mal nachprüfen!
Btw.: Meine erste DVD: kann mich nimmer genau erinnern, hab mir glaub ich gleich mehrere gekauft, es waren glaube ich Mars Ataks! und From Dusk Till Dawn Special Edition dabei...
oh ja meine erste bzw meine ersten DVDs waren "Men in Black" und "Sleepy Hollow" die hatt ich mir beide als erstes zugelegt da hatt ich nen DVDPlayer nur im PC und musste immer mit meiner Grafikkarte mit TV-Out in den Fernseher (der Ton kamm durch meine Lautsprecher vom PC,,- )
Kommentar