Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braindead.....die FSK 16 Version ist da *lol*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braindead.....die FSK 16 Version ist da *lol*

    Ja....nach der Evil Dead Verstümmelung fehlte ja nur noch eine Braindead FSK 16 DVD....Nun die ist jetzt unter dem Titel "Dead Alive" von Laser Paradies erschienen.Unten am Cover steht fett "Jugendfreie Fassung" *lol*

    "Er würde ja zum Rasenmäher greifen, wäre da nicht ein moralischer Konflikt, gegen §131 des Gesetzes zu verstoßen..."

    *loooooooooooooooooooool*

    Der Film geht in dieser Fassung noch 80 Minuten.
    Eine Frechheit diesen Kultfilm so zu zerhackstückeln.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

    #2
    Die Fassung ist wohl wirklich der Hit! Reichlich zwanzig Minuten geschnitten - und ich dachte, nach TdT ab 16 gehts nciht mehr schlimmer...
    Auf den Schnittbericht bin ich auch mal gespannt: ob der auf eine Din A 4 Seite passt *lol*
    Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

    Kommentar


      #3
      Din A4

      Bestimmt nicht !!!!!!!!

      Armes Deutschland!
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

      Kommentar


        #4
        hahaha, ich kann darüber nur noch lachen und nim das mal mit Humor


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Ich bewunder dich das du dabei noch lachen kannst ><< ;:;
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

          Kommentar


            #6
            Selber Schuld der es kauft
            Ich auf die Zensurbehörde !

            Kommentar


              #7
              Ätzend man sollte mal Laserparadise anschreiben ...
              Angehängte Dateien
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                *atomrofl*

                Ich nimms mit Humor. Wir haben ja alle die ungekürzte Version.
                Hellseeker

                Meine Sucht

                Kommentar


                  #9
                  genau, deswegen nimm ich das auch noch mit Humor. Aber es gibt natürlich auch Filme, die leider bei der Veröffentlichung so behandelt wurden, siehe Bordello of Blood. Jetzt Braindead, ich hau mich weg...


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Fluke667
                    Ätzend man sollte mal Laserparadise anschreiben ...
                    Also ich würde mich schämen sowas auf den Markt zu werfen, und vor allem, was soll das ? Wer kauft diesen Dreck

                    Ich verstehs net


                    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                    Kommentar


                      #11
                      was mich viel mehr aufregt, ist die namensänderung
                      wär der film sonst automatisch aufm index gelandet, weils das normale braindead auch ist oder was?

                      als nächstes bringen sie vielleicht eine jugendfreie version von der guinea pig reihe raus - dann geht jeder teil nur noch ganze 5 minuten lang

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von NewYorkRipper
                        Also ich würde mich schämen sowas auf den Markt zu werfen, und vor allem, was soll das ? Wer kauft diesen Dreck

                        Ich verstehs net
                        a)Leute die es nicht besser wissen
                        b)Leute die den Film nicht kannten sondern nur Peter Jackson kaufen
                        c)Leute die keine Ahnung von Zensur haben
                        d)Omas die ihrem Enkel einen Horrorfilm zu Weihnachten schenken wollen
                        usw .......




                        Tiger
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                        Kommentar


                          #13
                          Jup, das ist wirklich so. Es gibt viele Leute, die da total unwissend zuschlagen!


                          - C O L L E C T I O N -

                          Kommentar


                            #14
                            Aber wenn da doch schon "jugendfreie Fassung" draufsteht muß einem doch ein Licht aufgehen


                            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich Buresch wieder mal am telefon hab dann sag ich ihm schon meine Meinung zu dem kram was er da rausgebracht hat das wenn jeder weiss dann kauft keiner mehr bei ihm ?!?

                              achja die nächsten tage sollte für die händler der neue LaserParadise Katalog kommen habt ihr ihn schon ?
                              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X