Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Psycho 1 und 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

American Psycho 1 und 2

Hallo Leute!
    Ich würd gern mal wissen, wie die Filme American Psycho 1 und 2 sind. Ich möcht sie mir wohl zulegen, wollt aber gerne erst mal ein paar Empfehlungen einholen! Danke Euch!

- C O L L E C T I O N -

American Psycho ist einer der besten Filme der letzten Jahre, auch wenn der Film im Gegensatz zum Buch überhaupt nicht brutal ist.
    Teil 2 kenne ich nicht.
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Teil 2 hatt in erster Linie nix mit Teil1 zu tun und ist absuluter low budget shit.
      Kann ich überhaupt nicht empfehlen.
      Während die Dvd von Teil 1 in Bild und Ton gut sind und der Film nahezu perfekt ist des bei Teil 2 das absolute Gegenteil
      My Collection

Kommentar

OK, danke. Dann ist Teil 1 wohl absolut in Ordnung!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Leider ist die deutsche DVD um ca. 20 sec. cut.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von MPAA
            American Psycho ist einer der besten Filme der letzten Jahre
            Auf jeden Fall, ein absoluter Top Film

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

zm Thema cut es handelt sich hierbei nicht um eine Gewaltszene sonder um eine Erotikszenen mit den beiden Nutten in england sieht ma nämlich wie die beiden den Herrn Bateman einen zwitschern
              My Collection

Kommentar

lol, na dann... Mir scheint es, dass der Film viel schwarzen Humor enthält, kann das sein?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

eigentlich nicht, es ist eher ein Film der zum Denken danch noch anregt und vieles offen läst (für die meisten zumindest ).
                  Bei dem Film kann man nur einen Fehler machen: "Während dem Film zum pissen zu gehen":)
                  My Collection

Kommentar

Wo ist der erste Teil CUT Wann ist denn der zweite Teil erschienen
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                      Wo ist der erste Teil CUT Wann ist denn der zweite Teil erschienen
                      1. Teil ist cut bei den Fickszenen mit den Nutten in der engl. Fassung sieht man wie die beiden unseren Mr. Bateman einen bla.....
                      2. Teil "all american girl" ist bereits in den USA und in GB als DVD erschienen. Ob bzw. wann er in Dland erscheint kann ich nicht sagen aber ich kann mir vorstellen das er wegen seiner beliebtheit gar net kummt
                      My Collection

Kommentar

Also hat der erste nur einen CUT. Ich glaube das kann ich überleben.
                        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ich habe das Buch zweimal begeistert gelesen und habe den Film erst dann angeschaut.

UND WAR ENTTÄUSCHT! Daß die extreme Gewalt des Buches nicht im Film dargestellt werden konnte, ist klar, aber dadurch geht ihm auch einiges verloren.

Also, bevor ich mir den Film kaufe, kaufe ich mir lieber zum zweiten Mal das Buch!

Greetz'n'Thanks,
                          Andy_Dec

Kommentar

Original geschrieben von Andy_Dec
                            Ich habe das Buch zweimal begeistert gelesen und habe den Film erst dann angeschaut.

UND WAR ENTTÄUSCHT! Daß die extreme Gewalt des Buches nicht im Film dargestellt werden konnte, ist klar, aber dadurch geht ihm auch einiges verloren.

Also, bevor ich mir den Film kaufe, kaufe ich mir lieber zum zweiten Mal das Buch!

Greetz'n'Thanks,
                            Andy_Dec
                            ich hab das Buch auch gelesen und find es besser aber das ist hier nicht gefragt, wenn du das Buch noch nicht kennst wirst du von dem Film auch begeistert sein
                            My Collection

Kommentar

oder soll ich mir doch lieber das Buch kaufen?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                              X