If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich weiss nicht, die erste Hälfte war wirklich gelungen - alle sind einfach nur cool und über den Shoot-Out in Vegas brauche ich wohl gar nichts sagen. Spätestens als der nervige Knabe aber gross in Aktion tritt und mit Kurt Russel auf Kumpel macht, wird der Film IMHO immer schwächer.
Ich würde nicht sofort sagen, daß ein FSK 18 gerechtfertigt ist. Es gibt härtere Filme mit FSK 16. Die einzige Szene, die ein FSK 18 gerechtfertigt, ist die Szene, wo (ich glaube Slater) die Kniescheibe zerschossen wird. Lachhaft: In der ofdb werden die Shootouts in einem Beitrag als Splatter bezeichnet. Durch die vielen guten Kritiken war meine Erwartung auch entsprechend groß. Darum war ich etwas enttäuscht von dem Film, denn sonderlich spannend, actionreich oder humorvoll ist er nicht gerade. Aber es spielen sehr viele gute Charactere mit, die dies größtenteils entschädigen. Würde kein namhafter Schauspieler mitwirken, würde ich den Film als Durchschnitt bezeichnen.
Kommentar