Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13te auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag der 13te auf DVD?

    Ähm, war vorhin im Shop und konnte nicht den ersten teil davon entdecken, gibts den gar nicht auf DVD, klärt mich doch bitte auf.
    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.

    #2
    l.l.
    Hey!
    Also
    2-10 kriegst du soweit ohne Probleme
    1 ist von Warner und die haben noch keine Aussagen darüber getroffen wann dieser rauskommt! Nur als RC1 ist kann man diese DVD erwerben!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      das ist wieder mal typisch die besten dvd´s bekommst du entweder gar nicht auf deutsch oder man muss ewig warten darauf. trotzdem find ich den ersten teil einfach
      NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;


      http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

      Kommentar


        #4
        Jo, da hast Du recht. Auf die guten Schinken lässt es sich immer zu lange warten. Das muss doch sein...


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Naja, besser spät als nie...


          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

          Kommentar


            #6
            die auf rc 1 is auch ein cut und bis ein uncut rauskommt können wir lang warten , wenn nicht ewig

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von dirty_harry
              die auf rc 1 is auch ein cut und bis ein uncut rauskommt können wir lang warten , wenn nicht ewig

              ... oder gar umsonst. ><<
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                jo, dass is doch zum :irr: werden.
                Meine Neusten DVDs:
                - Austin Powers In Goldständer
                - Beim sterben ist jeder der Erste
                - Romeo must Die
                - Der Exorzist 1
                - Der Exorzist 2
                - Der Exorzist 3
                - Anatomie 1
                - Anatomie 2
                - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                Kommentar


                  #9
                  na vielen Dank!

                  Ich bin zur falschen Zeit am falschen Ort geboren wurden. In 100 Jahren sind das alte Klassiker die abends auf jeden Sender ausgestrahlt werden dürfen.
                  Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.

                  Kommentar


                    #10
                    @Dark_Dream

                    da kannste recht haben
                    Meine Neusten DVDs:
                    - Austin Powers In Goldständer
                    - Beim sterben ist jeder der Erste
                    - Romeo must Die
                    - Der Exorzist 1
                    - Der Exorzist 2
                    - Der Exorzist 3
                    - Anatomie 1
                    - Anatomie 2
                    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                    Kommentar


                      #11
                      es gibt freitag der 13te auf VHS weiss einer wie die qualität von der VHS ist ?

                      Kommentar


                        #12
                        Die VHS ist unrated und somit länger als die RC 1 DVD. Die Qualität ist für VHS Verhältnisse recht annehmbar!


                        - C O L L E C T I O N -

                        Kommentar


                          #13
                          wo bekommt man die noch?

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von TripleH
                            Die VHS ist unrated und somit länger als die RC 1 DVD. Die Qualität ist für VHS Verhältnisse recht annehmbar!
                            Wenn du Glück hast, in der Videothek für viel, viel Geld
                            Ich habs schon in mehreren versucht, aber die wollen den einfach nicht rausrücken
                            MfG Martin

                            Die Österreicher san hoit doch die chefs

                            Meine DVD's
                            Meine minderwertige Homepage

                            Kommentar


                              #15
                              Versuch es mal auf Börsen. Da hat man noch die Chance, das Tape recht günstig zu kriegen. Ich werde es auch bei der nächsten Börse versuchen!x


                              - C O L L E C T I O N -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X