Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für alles!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sir Onikom
    antwortet
    wie heißt es doch so schön in einem englischem sprichwort:

    the king is dead. hail to the king!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gollum
    antwortet
    irgendwie schade dass es astro nicht mehr gibt...

    zwar habe ich gemischte gefühle über ihre produkte (zu beginn flop, doch in letzter zeit absolut top), aber sie waren doch mitverantwortlich dafür, dass jede menge unterschlagene filme auf ahnungslose deutsche und österreichen losgelassen wurden.

    viel glück für oliver krekel bzgl. der verhandlung!

    r.i.p. astro
    long live marketing

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Erstmal schickt er dir die Rechnung.

    hoho ich will lieber die DVDs zuerst :)))



    Wie sieht es denn mit Astro DVDs in etwa 2 jahren aus sind sie noch verfügbar oder sind die alle OUT OF PRINT und raitäten ? diese Frage wurde noch nie richtig beantwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Erstmal schickt er dir die Rechnung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    *heul* Astro is weg (


    muss ich schnell noch alle Astro DVDs kaufen bevor es die nicht mehr gibt

    ich hoff Tiger liest das nicht sonst schickt er mir gleich alle zu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Interessante Neuigkeiten. Obwohl ich selbst mal per Mail einigen Trubble mit ASTRO (genauer gesagt mit Nadine Krekel) hatte und einige Kultklassiker alles andere als ungeschgeschnitten waren, bedauere ich den Abgang des Labels. ASTRO ließ uns in den Genuss vieler Filme kommen, die man meist nur vom Hören-Sagen kannte. Das Buch dürfte sehr interessant werden.
    Ansonsten bleibt nur die Hoffnung, dass der Staffelstab an MARKETING erfolgreich übergeben werden kann. Da bin ich aufgrund der ersten VÖ's sehr optimistisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haiko_Herden
    hat ein Thema erstellt Danke für alles!!!.

    Danke für alles!!!

    Liebe Freunde, Fans, Händler und Kunden von Astro,

    zum Ende des Jahres wird das Label Astro Records & Filmworks in Würde aufgelöst.

    Jahre harter Arbeit liegen hinter uns und wir denken, dass wir den deutschen Filmfans mit unseren Veröffentlichungen manche Kultperle in bestmöglicher und vor allem ungeschnittener Qualität auf Laserdisc, Video und DVD präsentieren konnten. Der Erfolg bestätigt uns dies.

    Doch mit der Auflösung des Labels wird es nicht zu Ende sein. Oliver Krekel wird im Januar 2003 wegen seiner Arbeit mit Astro Records & Filmworks vor Gericht stehen. Bald darauf wird ein Buch veröffentlicht werden mit der kompletten Geschichte der Firma und wir können Euch versprechen, dass hier kein Blatt vor den Mund genommen wird.

    Weiterhin wird die Firma Astro Distribution GmbH mit dem Label Marketing-Film am Markt tätig sein. Seit bereits mehr als einem Jahr hat sich zu unserer Freude gezeigt, dass die Nachfrage nach Kultklassikern der 70er und 80er Jahre weiterhin ungebrochen ist, sich sogar noch verstärkt hat. Darüber hinaus präsentiert Marketing-Film auch hochwertige deutsche Erstveröffentlichungen brandneuer Filme aus aller Welt, wie zum Beispiel in der Vergangenheit mit „Shadow Of The Dragon“ oder im Januar mit der Komödie „Wet Hot American Summer“.

    Außerdem wird sich Astro der Produktion von Filmen zuwenden. Die Fertigstellung des Teasers zu "Project Genesis – Crossclub 2" lässt hier hohe Erwartungen wach werden und wir hoffen, dass wir 2003 oder 2004 mit einem ansehnlichen Budget den langen Feature-Film für Euch produzieren können.

    Oliver Krekel und sein Team werden sich auch in Zukunft dafür einsetzen, dass deutsche Behörden ihre extreme und in der Welt beispiellos harte Gangart in Sachen Film- und Altersfreigaben kritisch hinterfragen und wir hoffen, dass hier in der Bundesrepublik in absehbarer Zeit Besserung und eine Anpassung an das europäische Umland erfolgt.

    Wir möchten uns bei allen für Ihre Treue bedanken und verabschieden uns mit einem weinenden Auge, aber wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr auch dem Label Marketing-Film und den weiteren Aktivitäten der Astro Distribution GmbH in Zukunft die Stange haltet.

    Es grüßt das komplette Astro-Team!
Lädt...
X