Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Extended Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe Extended Version

    Tach leute!

    Wer von euch hat sich schon die HDR Extended angeschaut?

    Meiner Meinung nach ist die ziemlich gut gelungen. Obwohl der Film unumstritten immer noch zu kurz ist, kommt er doch jetzt viel näher ans Buch als vorher. Es gibt wirklich viel zu sehen. Und schön das endlich mal gewisse Sachen aus dem Buch, im Film zumindet angesprochen werden.
    Doch wo zum Teufel ist Tom Bombadil?

    Die neue Einstufung von FSK 12 nach 16 verstehe ich persönlich nicht, da die Gewaltszenen doch gleich sind, mit der ersten Fassung.


    Kleine Info für die die sich das Teil noch holen wollen:
    Die Fehler der Dolby Digital Tonspur sind immer noch vorhanden.
    My Collection

    #2
    also ich fand die kinofassung schon zu lang

    Kommentar


      #3
      :) morgen bekomme ich hoffentich die gift box.
      amazon hat sie mir montag versendet

      Kommentar


        #4
        Zu Lang?

        Um den ersten Band richtig zu verfilmen, würde man mindestend 7 Stunden Film benötigen.
        My Collection

        Kommentar


          #5
          und um einen guten film draus zu machen, würden 2 stunden locker reichen.

          Kommentar


            #6
            Schon wieder so´n HDR Skeptiker
            My Collection

            Kommentar


              #7
              Tatzeit: 17:30
              Tatort: Saturn Graz

              Ich torkle mit schwitzenden Händen in Richtung DVD Bereich... erster Blick: Blade 2 um 19,90... Egal, weiter zu "H"... An der Kassa leigen noch 5 kleine Extended Editions... *grabsch* - die eine ist mal reserviert... Blick schweift nach rechts an die Regalwand... die ganze Wand is voll mit der kleinen grünen Box... aber sie ist doch stellenweise ein wenig "upper" um die Worte meines Bruders, der natürlich mit dabei war, zu zitieren. Sie zeigte bereits lichte Stellen. Ich drehe mich wieder Richtung Kassa:
              "Entschuldigen Sie, ich hätte da eine Frage, wo steht denn die grosse HDR Box?" - "Och, die is schon lange aus..."

              Erstmal betroffenes Schweigen, dann staunen... dann etwas Ärger über die 3 Boxen die noch da waren, auf denen ein Zettel "Reserviert" dranklebte... Egal, auch auf die Liste setzen lassen (mein Brüderlein, ich hab ja die "kleine") und morgen nochmal kommen wenn die nächste Lieferung kommt.

              An der Kassa vor mir einer mit einer kleinen Box, einer grünen Riesenbox (den Videos) und einer Hammerfall CD oben drauf. (btw. war das einer hier ausn Forum? ). Und beim Einpacken überholt mich noch ein etwa 50 Jahre alter Mann, der gerade krampfhaft versucht, seine grosse Box in ein viel zu kleines Plastiksackerl zu stopfen... "Dein Gesicht werde ich mir merken..."

              Ich bin ab sofort in Hobbingen zu erreichen, bis morgen

              EDIT: Acha, weil ich grade dabei war hab ich Blade 2 und die Star Trek 1 - 3 Box noch mitgenommen. Keine Angst, dtm ist als nächstes wieder dran :)
              MfG Martin

              Die Österreicher san hoit doch die chefs

              Meine DVD's
              Meine minderwertige Homepage

              Kommentar


                #8
                also ich fand die kinofassung schon zu lang
                Da ist was dran..ich bin fast eingepennt- und das am Nachmittag
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  Re: Herr der Ringe Extended Version

                  Original geschrieben von C-Man
                  Tach leute!

                  Wer von euch hat sich schon die HDR Extended angeschaut?

                  Meiner Meinung nach ist die ziemlich gut gelungen. Obwohl der Film unumstritten immer noch zu kurz ist, kommt er doch jetzt viel näher ans Buch als vorher. Es gibt wirklich viel zu sehen. Und schön das endlich mal gewisse Sachen aus dem Buch, im Film zumindet angesprochen werden.
                  Doch wo zum Teufel ist Tom Bombadil?

                  Die neue Einstufung von FSK 12 nach 16 verstehe ich persönlich nicht, da die Gewaltszenen doch gleich sind, mit der ersten Fassung.


                  Kleine Info für die die sich das Teil noch holen wollen:
                  Die Fehler der Dolby Digital Tonspur sind immer noch vorhanden.
                  sorry die frage, aber was ist der Fehler in der Dolby Digital Tonspur? In der deutschen oder englischen...war die Box jetzt ein fehlkauf? (noch habe ich sie leider nicht)
                  Everybody be cool, YOU, be cool
                  |Jack|

                  Kommentar


                    #10
                    Bei der ersten DVD Fassung von HDR waren die Dolby Digital 5.1 Tonspuren, sowohl die Deutsche als auch die Englische, leicht defekt. Es gab Fehldarstellungen. Mal ein klingeln, mal in komisches stottern. Die deutsche Dolby 2.0 Spur war aber in Ordnung. Bei der Extended Version sind diese Fehler wieder auf der deutschen vorhanden. Ob die jetzt auf der englischen drauf sind, weiß ich nicht.

                    Also, ein Fehlkauf ist die Extended wohl nicht. Sie lohnt sich. Und die Tonfehler sind auch nicht so gravierend, das sie den ganzen Film stören. Sie fallen nur manchmal unangenehm auf, weil dann der Soundtrack kurz stottert.

                    Ich persönlich glaube kaum, das es mal eine "reparrierte" Fassung geben wird. Es ist einfach nur schade das WB in diesem Fall irgendwie schlampig gearbeitet hat.
                    My Collection

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab die extended seit sa. bei mir liegen aber noch ned reingeschaut! morgen isse fällig, dann kommt nen kumpel vorbei und wir machen uns nen schönen HdR abend! *freu* *spring* *aufgeregtis* *aufteil2wart*

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Sir Onikom
                        ich hab die extended seit sa. bei mir liegen aber noch ned reingeschaut! morgen isse fällig, dann kommt nen kumpel vorbei und wir machen uns nen schönen HdR abend! *freu* *spring* *aufgeregtis* *aufteil2wart*


                        Erzähl mir dann mal, ob du Freudentränen in den Augen hattest, bei den neuen Szenen.

                        Ich hatte sie!
                        My Collection

                        Kommentar


                          #13
                          Habe meine Box auch gestern bekommen, Super Freude aber wo stelle ich das Teil hin .
                          Das beste kommt noch ( und echt ohne verarsche ) meine Karten für den 18.12. 2002 für 0:01 in Stuggitown
                          Jeah Baby
                          und nun alles vereint auf meinem Regal
                          Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

                          Kommentar


                            #14
                            einfach ne schöne box, habe sie auch endlich... ...aber der dolby fehler is mir nicht aufgefallen...
                            Everybody be cool, YOU, be cool
                            |Jack|

                            Kommentar


                              #15
                              Nicht?

                              Dann hasse glück. Mir fallen sie nämlich sehr auf, wenn man genau hin hört. Aber zum Glück haben das auch andere bemerkt. Da brauch ich mich nicht als verrückt zu bezeichenen


                              l.l.
                              My Collection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X