Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bertucci und die Reitenden Leichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bertucci und die Reitenden Leichen

Da Hum mich bat ein neues Thema zu öffnen: Hier ist es nun.

Herr B. erklär mir doch bitte mal was das mit dem 5ten und 6ten Teil der Reitenden Leichen Saga sein soll Bitte um eine Stellungsnahme und anschliessende Diskussion!!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Dieser Frage schließe ich mich erwartungsvoll an.

Ein Templer-Fan :)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich bin wohl der größte templer Fan als die auf RTL kamen frühers war ich gerademal 12 Jahre alt :)
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Re: Bertucci und die Reitenden Leichen

Original geschrieben von Metaldidi
        Da Hum mich bat ein neues Thema zu öffnen: Hier ist es nun.

Herr B. erklär mir doch bitte mal was das mit dem 5ten und 6ten Teil der Reitenden Leichen Saga sein soll Bitte um eine Stellungsnahme und anschliessende Diskussion!!!!

Redest du von dem Templer-Film, den Jess Franco gedreht hat? Nun, der war angedacht, wird aber wohl doch nicht bei X-Rated erscheinen. Ihn gleich als 5.oder gar 6.(?) Teil als Anschluß der Leichen-Reihe zu sehen, halte ich für zu weit hergeholt, obwohl doch gewisse Analogien herrschen!

Kommentar

HEHO- Jetzt bin ich mal schwer beeindruckt. Einige Forummitglieder, die vorgeben dich zu kennen,brachten das so rüber als ob du den Film als 5ten Teil vermarkten wollest.

Da du das aber nicht tust,kann ich getrost davon absehen dir eine Diskussion im Bezug auf Titelschmiede und Vermarktungsgag zu liefern!!!

Kommentar

@ Metaldidi Ich bin mal voll gespannt auf weitere Diskusionen mit Bertucci und dir,und ob sich das Bild was du über ihn hast,sich ändern wird!

Kommentar

dann fangt doch mal an zu diskutieren
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

@ didi

glaubst Du nicht das Du Bertucci ohne Vorurteile gegenübertreten solltest

und weiters finde ich :
                wenn Dir was er macht nicht gefällt mußt Du es ja nicht kaufen/ansehen

oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch

Gruß
                Tiger
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

@ Tiger
                  das siehst du genau richtig
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Austin Powers In Goldständer
                  - Beim sterben ist jeder der Erste
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2
                  - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Ich glaube, dass weniger Didis Vorurteile Grund für seine direkte Frage waren, sondern eher die Äußerungen einiger User, dass X-Rated fest die VÖ des 5. und/oder 6. Teiles, die es wohl so gar nicht gibt, plane. Ich kann mich gut an diesen Thread erinnern, denn ich habe ihn selbst eröffnet auf Grund der Postings einiger Besserwisser aus dem Inside-Board. Und da widersprach Bertucci diesem "Gerücht" (wenn es denn zu diesem Zeitpunkt eines war) nicht so entschieden wie hier.
                    Aber es hat sich ja nun offenbar geklärt, dass diese ominösen Verfilmungen gar keine Fortsetzung in dem Sinne sind.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                      @ didi
                      glaubst Du nicht das Du Bertucci ohne Vorurteile gegenübertreten solltest
                      und weiters finde ich :
                      wenn Dir was er macht nicht gefällt mußt Du es ja nicht kaufen/ansehen
                      oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch
                      Gruß
                      Tiger
                      Ich habe ihn wohl ganz sachlich gefragt, keine blöde Anmache, gar nichts negatives. Ich habe auch nie gesagt dass ich ihn nicht mag.....das haben einige User geschrieben
                      Ich steh nur nicht auf seine Filme(bei denen er Regie führt) und die Kauf ich mir ja nicht.
                      Viele Veröffendlichungen seines Labels sagen mir auch nicht so zu, aber Geschmäcker sind ja verschieden....Wobei ich gebe zu...er hat auch gute Veröffendlichungen wie SUBSPECIES gemacht, die ich mir schon kaufe.

Und wenn weitere Diskussionen mit Herrn B. folgen dürfe das wohl auch kein Problem sein denn wir befinden uns ja in einem Diskussionsforum. Und wie das von anderen Usern gepusht wir, darauf hab ich keine Auswirkungen!!!!!!

Kommentar

hier postet ein weltberühmter regisseur geilo

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                          Ich habe ihn wohl ganz sachlich gefragt, keine blöde Anmache, gar nichts negatives. Ich habe auch nie gesagt dass ich ihn nicht mag.....das haben einige User geschrieben
                          Ich steh nur nicht auf seine Filme(bei denen er Regie führt) und die Kauf ich mir ja nicht.
                          Viele Veröffendlichungen seines Labels sagen mir auch nicht so zu, aber Geschmäcker sind ja verschieden....Wobei ich gebe zu...er hat auch gute Veröffendlichungen wie SUBSPECIES gemacht, die ich mir schon kaufe.

Und wenn weitere Diskussionen mit Herrn B. folgen dürfe das wohl auch kein Problem sein denn wir befinden uns ja in einem Diskussionsforum. Und wie das von anderen Usern gepusht wir, darauf hab ich keine Auswirkungen!!!!!!
                          ich hab zwar nur 3 DVDs von X-Rated , aber find X-Rated ziemlich gut ....

ich hab :
                          Die rache der lebenden toten
                          Oase der Zombies
                          Sumpf der Lebenden toten

und ich werd mir auch mehrere von XRated kaufen da die Filme zum teil einfach genial sind ....

Kommentar

Geschmäcker sind ja GOTTSEIDANK verschieden......

Kommentar

Gottseidank ja :) aber der einzige der X-Rated hasst bis du alleine

Kommentar

Lädt...
                              X