Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAINDEAD - Neuauflage?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dirty_harry
    antwortet
    welcher Braindead ist eigentlich in der Peter Jackson Box drein könnt ihr mir das sagen?

Einen Kommentar schreiben:

• Brazzo
    antwortet
    Die beste Version ist die 2.Auflage der Red Edition!Erkennbar an der Bestellnummer:1997-107 auf der Rückzeite!
    Angehängte Dateien

• JMH
    antwortet
    Ahhhhhhhhhhhh.....

Wer hat denn dann die Rechte auf den Film?
    Kann das sein, daß man auf so einen guten Film so lange warten muß?

Trotzdem danke für die Antworten!

Grüsse, JMH

• Haiko_Herden
    antwortet
    Von uns bestimmt nicht, wir haben die Rechte an dem Film nicht mehr. Leider...

• Kaneda Shima
    antwortet
    Ich hab mal eine gesehen die aber nur in Englisch war (und von welcher Firma die war weis ich auch nicht... leider) aber die Bildqualität war klasse gewesen!

• Tazdevil
    antwortet
    Die Braindead DVD aus der Blood Edition ist doch qualitätsmäßig nicht schlecht. Ich bin mit der Veröffentlichung durchaus zufrieden.

Sicher hätte man sich etwas Bonusmaterial gewünscht aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

• JMH
    hat ein Thema erstellt BRAINDEAD - Neuauflage?.

BRAINDEAD - Neuauflage?

Hallo, Filmfreunde!

Mal eine Frage:
    Gibt es bzw. wird es von BRAINDEAD eine Neuauflage geben (von ASTRO/MARKETING) die ähnlich wie die grandiose BAD TASTE-DVD (nicht die Filmdose!) gestaltet ist?

Diese Laser-Paradise-DVDs sind dermaßen schlecht in Qualität wie auch Quantität, daß ich mir bis jetzt den besten Splatter-Film aller Zeiten noch nicht zulegen konnte bzw. wollte.

Ich hoffe auf positive Antwort und verbleibe mit vielen Grüssen, JMH
    Angehängte Dateien
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎