If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ moonchild
du hast zwar recht, das bloosrports einer seiner besten filme ist, aber als schrott würde ich filme wie universal solder nicht bezeichnen!
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Original geschrieben von Lord Crumb Cyborg würde ich gerne mal uncut sehen ich kenn von dem nur ne cut Fassung die um die 60 minuten geht und da fehlt alles.
dann hole dir die rc1 dvd von cyborg! die ist uncut und der film bekommt sinn und gewalt!
da macht er auch richtig spassssssss:hombre:
wen its no more place in hell
187dead will walk on earth!
Na ja van Damme gefällt mir nicht so,
Ausser Bloodsport,Geballte Ladung und Ohne Ausweg gefallen mir die Filme nicht so.Cyborg würde mir vielleicht noch uncut interessieren.
die anderen von ihm sind auch sehenswert. Leider werden alle Stars mal alt und die Filem lassen auch nach, aber wir haben ja noch die Erinnerungen und die DVDs.
Von Kickboxer gibt es meines wissens keine Deutsche FSK 18.
Die DT. DVD soll gegenüber der Engl. leicht cut sein,
wenn man die Engl. DVD nicht gesehen merkt man es nicht.
Warte darauf, dass die Langfassung-DVD von „Harte Ziele“ endlich als Nice Price herauskommt. Den Film finde ich absolut klasse.
Ansonsten noch:
Bloodsport
Universal Soldier (da finde ich den guten Dolph Lundgren allerdings besser)
Das war’s dann leider auch.
Ach ja, „Cyborg“ (natürlich Uncut, klar), wäre mal super. Hab den 88, ne muss (89/90 gewesen sein) mal auf Video gesehen (Und wieder muss ich feststellen, dass die Zeit zu schnell vergeht).
Kommentar