Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

van Damme besten Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    van Damme besten Film?

    Wollte von euch mal wissen,welcher van Damme Film euch am besten gefällt.Meiner ist "Mit stählerner Faust" und "Universal Soldier 1" Am sonsten hat er viel SHIT gedreht!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Harte Ziele ist zweifels ohne der Beste von ihm. Timecop und Ohne Ausweg sind auch ganz gut.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Lord Crumb
      Harte Ziele ist zweifels ohne der Beste von ihm. Timecop und Ohne Ausweg sind auch ganz gut.
      Harte Ziele habe ich noch nicht gesehen.Muss ich ändern!
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        Der lohnt sich


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          Der erste Universal Soldier war ganz gut. Ansonsten haben mir noch Leon, Harte Ziele und natürlich Bloodsport ganz gut gefallen.

          Kommentar


            #6
            Harte Ziele ist ein toller Film, was aber wohl weniger an van Damme als am Regisseur liegt

            Bloodsport ist auch gut, weil die Kämpfe so toll choreographiert sind.
            suche alte tapes

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Derrick
              Harte Ziele ist ein toller Film, was aner wohl weniger an van Damme als am Regisseur liegt

              Bloodsport ist auch gut, weil die Kämpfe so toll choreographiert sind.
              Bei Bloodsport ist aber der Soundtrack auch nicht ohne!

              Kommentar


                #8
                Jop das stimmt , aber der gute Sound gleicht sich mit der ollen Hauptdarstellerin wieder aus. Die kann ich nicht leiden! Die sieht aus wie ne Barbiepuppe, spielt scheiße und gehörte leider in The Burning nicht zum Bodycount, dass man die auch da den ganzen Film aushalten muss..
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  cyborg! der einzigste film, den ich mir noch auf dvd holen würde von van damme

                  Kommentar


                    #10
                    kenne zwar nicht alle filme von ihm, timecop und der legionär fand ich aber ziemlich gut. mit stälerner faust fand ich dagegen nur mäßig...

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von cts
                      cyborg! der einzigste film, den ich mir noch auf dvd holen würde von van damme
                      Stimmt!Hätte ich benahe vergessen.Wenn der Uncut auf DVD kommen würde, wäre echt Geil!Aber bestimmt nicht!?
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                      Kommentar


                        #12
                        Cyborg würde ich gerne mal uncut sehen ich kenn von dem nur ne cut Fassung die um die 60 minuten geht und da fehlt alles.


                        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                        Kommentar


                          #13
                          Knock Off ist sein bester find ich.

                          Kommentar


                            #14
                            Und für alle die es noch nicht wissen:

                            Es gibt im Jänner 2003 diverse Van Damme Filme verbilligt!

                            Sudden Death
                            Timecop
                            Street Fighter
                            Ohne Ausweg
                            Universal Soldier - Die Rückkehr
                            Double Team
                            Maximum Risk
                            Harte Ziele

                            Kommentar


                              #15
                              van damme finde ich nicht so gut..."sein" bester Film war Universal Soldier 1, was aber bestimmt nicht an van damme liegt...
                              Everybody be cool, YOU, be cool
                              |Jack|

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X