Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Is King 3000 Miles to Graceland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • From_Hell_
    antwortet
    CTS der Film ist einsame Klasse:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightmare
    antwortet
    Der Film ist absolut Cool,ich denke das die DVD die wir in der Schweiz bekommen haben Uncut ist!!Kevin Kostner mal in der Rolle als Bösewicht gefällt mir sehr gut:) .


    Nightmare

    Einen Kommentar schreiben:


  • HarryP
    antwortet
    in der Schweiz ist der schon mitte August erschienen in Deutschland jedoch ersta am 14.11 also nächste Woche

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Ich fand den Film cool, seit wann ist den die DVD draußen? Hab noch gar nichts davon gehört.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    andere frage, war der film wirklich so gut? hab ihn nicht gesehen und überlege ihn mir zu kaufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • From_Hell_
    hat ein Thema erstellt Crime Is King 3000 Miles to Graceland.

    Crime Is King 3000 Miles to Graceland

    Habe mal eine frage zur DVD!Ich glaube das die DVD trotz 18FSK eine Cut Scheibe ist.Das begründe ich wie folgt,am schluss beim grossen Showdown hing doch der Neger kopfüber mit seinen Maschinenpistolen an dem Seil,und mir kommt es vor als die Polizisten ihn durchsiebten das da mehr Blut geflossen ist!Das gleiche gilt auch als der Kevin Kostner am schluss dran glauben musste,wie seht ihr das?
    Sonst muss ich sagen das es ein sehr starker Streifen war


Lädt...
X