Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scorpion King

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scorpion King

    und wieder eine DVD die ich wohl ins Regal stellen werde!

    langsam ärgert mich das jetzt auch schon!
    wieder eine DVD die länger ist als der Film im Kino *grml*

    Infos zu diesem Titel
    • Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (DTS 5.1, Dolby Digital 5.1)
    • Bildformat: 2.35:1
    • FSK 16
    • DVD VÖ 21. November 2002

    DVD Features:
    • Enhanced Viewing Mode (Film inkl. unveröffentlichter Szenen), Audio Kommentar von Regisseur Chuck Russell und Hauptdarsteller The Rock, Verpatzte Szenen (Outtakes), Alternative Versionen ausgewählter Szenen, Making of, Entstehung einer antiken Welt
    • Choreographie der Kampfszenen, Interview mit The Rock und Michael Clark Duncan, Die Kostüme, Die Arbeit mit Tieren, Spezialeffekte, Musikvideo Godsmack "I Stand Alone", Total Axess (DVD-Rom Feature), Trailervorschau




    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Erzähl mal. Wie ist der Film?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      naja
      um ganz ehrlich zu sein habe ich mir als ich ins Kino gegangen bin weit mehr erwartet!
      die Szenen die ich bereits gesehen hatte haben wirklich mehr versprochen!

      jetzt im nach hinein würde ich sagen meine Erwartungen waren einfach zu hoch!

      Unterm Strich gesehen waren die Effekte super
      gesamt 7,5 von 10 würde ich sagen!


      Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        Ich hab mir den letztens ausgeliehen und hatte mir von dem Film gar nichts erhofft, weil mir die beiden Mumien Teile auch nicht so gefallen haben. Aber ich muß sagen ich war überrascht, eindeutig besser als die Mumien Teile, hat mir ganz gut gefallen.


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          genau da liegt der Unterschied!

          ich habe mir zuviel erwartet :)

          Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            also ich fand den film nicht so gut wie die ersten beiden teile...wollt's nur mal gesagt haben ;-)
            Everybody be cool, YOU, be cool
            |Jack|

            Kommentar


              #7
              Hab mir bisher nur den ersten teil angeguckt. Der 2te liegtr schon Monate zu Hause im Schrank, hab ihn aber noch net geshen...


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar

              Lädt...
              X