Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanz der Teufel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanz der Teufel 1

Mein Kumpel hat mir erzählt,dass Kinowelt Tanz der Teufel in einer Metal-Box raus bringen will,stimmt das?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Nope die Metallbox kommt von Astro
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Jetzt bringen die den schon wieder raus?

Also ich bin mit meiner Ultimate Edition zufrieden.

Welche DVD wird die Box enthalten?

Lg Emsch
      www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

In der Box ist "nur" die TDT UE drin die es auch vorher schon gab also nix neues
        gruss MrMyers

Kommentar

naja, die hab ich ja schon..

mal sehen wie die box aussieht...
          Wird sicher limitiert sein, nicht war?

Lg Emsch
          www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

@emsch

Soll auf 1000 Stück Limitiert sein. In der Box soll allerdings nur die DVD der Ultimate Edition drinn sein. Nichts mit irgendwelchen weiteren Featuress, wie z.B. bei der Bad Taste Tin. In einem Newsletter eines Händlers, habe ich gelesen das dieser für das Teil 45,-€ haben möchte. Ich bin der Meinung das dies nicht bei den Käufern auf grosse Resonanz stossen wird. Jedenfalls bestimmt nicht zu diesem Preis, da wie gesagt ohne weiteren Inhalt.

Es grüsst,

Der Totmacher

Kommentar

Ich bin mit der UE zufrieden, jedenfalls was das Bonusmaterial angeht...

Es ist ziemlich traurig, dass Astro die UE nochmal rausbringt. Nix neues, aber das alte nochmal aufwärmen

Ich will kein Blech ich will Rabid Grannies
              suche alte tapes

Kommentar

Isch ooch!
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Die Box kommt aber - so zumindest Olli Krekel - nicht direkt von Astro. vielmehr hat ein Händler um die Erlaubnis gefragt, eine solche Box selber machen zu dürfen, und Astro hat´s erlaubt. Direkt mit dem vertrieb der Tin haben die aber ncihts zu tun.
                  Trotzdem find ichs eine kleine Sauerei, wie oft der Film derweil in allen verpackungs- und Versionsvarianten schon auf Deutsch erhältlich ist...
                  Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Weiß jemand, wie oft der schon erschienen ist?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

in deutsch oder allgemein?

Also ich hab schon 11 Varianten auf DVD hier zuhause, Videos will ich gar nicht zählen

Kommentar

Oh man, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Apropos Tanz der Teufel 1 Ultimate Edition....ist es bei euch auch so, dass in manchen szenen englisch gesprochen wird...in der deutschen Tonspur? In Tanz der teufel 2 von Kinowelt ist das genauso...ist das normal?
                          Everybody be cool, YOU, be cool
                          |Jack|

Kommentar

Original geschrieben von Jack
                            Apropos Tanz der Teufel 1 Ultimate Edition....ist es bei euch auch so, dass in manchen szenen englisch gesprochen wird...in der deutschen Tonspur? In Tanz der teufel 2 von Kinowelt ist das genauso...ist das normal?
                            bei tanz der teufel 2 ist das deshalb weil es kein full uncut aster mit deutscher sprache gibt! da wurde das ab master verwendet und der deutsche ton vom cut tape angepasst.

bei der ue vom 1er ist das anders es existiert der deutsche ton vollständig, aber man hat die englische 5.1. Spur verwendet und die deutsche monospur in den center gelegt also kann es sein, dass die dömonen stimmen englisch sprechen wenn sie von hinten oder den seiten kommen

Kommentar

Original geschrieben von Jack
                              Lieber mit englischen Untertiteln als nachsynchronisiert. Das ist dann wirklich schlimm.

Kommentar

Lädt...
                              X