Mein Kumpel hat mir erzählt,dass Kinowelt Tanz der Teufel in einer Metal-Box raus bringen will,stimmt das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tanz der Teufel 1
Einklappen
X
-
Nope die Metallbox kommt von AstroX-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
-
@emsch
Soll auf 1000 Stück Limitiert sein. In der Box soll allerdings nur die DVD der Ultimate Edition drinn sein. Nichts mit irgendwelchen weiteren Featuress, wie z.B. bei der Bad Taste Tin. In einem Newsletter eines Händlers, habe ich gelesen das dieser für das Teil 45,-€ haben möchte. Ich bin der Meinung das dies nicht bei den Käufern auf grosse Resonanz stossen wird. Jedenfalls bestimmt nicht zu diesem Preis, da wie gesagt ohne weiteren Inhalt.
Es grüsst,
Der Totmacher
Kommentar
-
Die Box kommt aber - so zumindest Olli Krekel - nicht direkt von Astro. vielmehr hat ein Händler um die Erlaubnis gefragt, eine solche Box selber machen zu dürfen, und Astro hat´s erlaubt. Direkt mit dem vertrieb der Tin haben die aber ncihts zu tun.
Trotzdem find ichs eine kleine Sauerei, wie oft der Film derweil in allen verpackungs- und Versionsvarianten schon auf Deutsch erhältlich ist...Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität
Kommentar
-
in deutsch oder allgemein?
Also ich hab schon 11 Varianten auf DVD hier zuhause, Videos will ich gar nicht zählenX-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
Kommentar
-
Original geschrieben von Jack
Apropos Tanz der Teufel 1 Ultimate Edition....ist es bei euch auch so, dass in manchen szenen englisch gesprochen wird...in der deutschen Tonspur? In Tanz der teufel 2 von Kinowelt ist das genauso...ist das normal?
bei der ue vom 1er ist das anders es existiert der deutsche ton vollständig, aber man hat die englische 5.1. Spur verwendet und die deutsche monospur in den center gelegt also kann es sein, dass die dömonen stimmen englisch sprechen wenn sie von hinten oder den seiten kommenX-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
Kommentar
-
Original geschrieben von Jack
Apropos Tanz der Teufel 1 Ultimate Edition....ist es bei euch auch so, dass in manchen szenen englisch gesprochen wird...in der deutschen Tonspur? In Tanz der teufel 2 von Kinowelt ist das genauso...ist das normal?
Kommentar
Kommentar