Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann beißt Hund/Funny Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mann beißt Hund/Funny Games

    Weiß jemand ob die beiden Filme demnächst auf RC2-DVD rauskommen? Mann beißt Hund gab es ja von Arthouse auf Video in deutsch,eine DVD lässt aber auf sich warten. Und Funny Games leider auch!
    Metal is the Law!


    http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

    #2
    Also Funny Games gibts auf RC2. unter anderem aus Frankreich. Incl (!) deutschem Ton und ohne feste Untertitel. uncut ist er natürlich auch. bestellt hab ich ihn über amazon.fr - incl. porto und versand unter 21 €. Qualität der DVD ist guter Durchschnitt; leider hat man von dem Extra (Interview mit dem regisseur, rund 30 Minuten) nicht unbedingt viel, weil es auf Französisch ist
    Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

    Kommentar

    Lädt...
    X