Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vigilante!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vigilante!

    Kennt einer von euch den Film Vigilante(RED EDITION)? Mich würde mal interessieren wie der so ist!
    Bitte schnell um Antwort!
    Danke
    Zuletzt geändert von XeroX; 21.05.2002, 21:53.

    #2
    Ich kenn ihn, hab ihn und mir gefällt er!

    Ist so ein typischer Anfang-80erJahre-Selbstjustiz-Film, so in Richtung Exterminator und Death Wish. Wenn dir die gefallen könnte dir Vigilante auch gefallen. Die Darsteller (Robert Forster, Fred Williamson) spielen gut und glaubwürdig, die Story ist zwar nicht neu aber ganz passabel.
    Regie führte übrigens William Lustig (Maniac).
    Die DVD von Laser Paradise ist uncut und die Qualität ist durchschnittlich.
    Kaufen kannst du die DVD bei uns um € 15,-.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar

    Lädt...
    X