Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

legion of the dead ab16?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

legion of the dead ab16?

....hier gibts legion of the dead ab16 für 14euro.....cut oder uncut? und wie is der film?

Cut und nur halb so gut wie die restlichen Werke Ittenbachs, wirkt irgendwie wie ein billiger FDTD-Verschnitt. Für einen Ittenbach-Film enttäuschend, ansonsten okay, mehr aber auch nicht.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Ich fand den Film richtig schlecht. Irgendwie merkt man hier nen Hang zum Komerz. Viele Witze mit harmloseren Splatter für ein breites Publikum. Aber auch sonst taugt der Film nix. Mein Lieblingsfilm von O.I. ist immer noch Burning Moon.
      suche alte tapes

Kommentar

Die 16er, sowie die 18er sind cut!
        Der Film is echt irgendwie schlecht.
        Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
          Irgendwie merkt man hier nen Hang zum Komerz. Viele Witze mit harmloseren Splatter für ein breites Publikum. Aber auch sonst taugt der Film nix.
          Meine Rede, das gilt aber für viele neue Produktionen, u.a. auch für Filme wie Jason X etc.

Kommentar

Ich finde den Film klasse, viel Humor und viel Blut, klar, es wird wohl jedeam klar sein, dass From Dusk Till Dawn als Vorbild herhalten musste.
            Von den Schauspielern, den Dialogen und allem anderen ausser dem Spaltter besser als Premutos, aber Premutos bleibt halt blutiger.
            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Für Legion konnte Ittenbach ja auch schon auf ein höheres Budget zurückgreifen, ist auch kein Amateur-Streifen mehr, sein nächstes Projekt "Beyond the Limits" soll ja die Elemente seiner alten Filme mit einem gehobenem technischen Standart kombinieren, bin gespannt.

Kommentar

aber Legion is wirklich eine billige FDTD Kopie...war echt enttäuscht...war mir das geld nicht wert...:-(
                Everybody be cool, YOU, be cool
                |Jack|

Kommentar

Lädt...
                X